Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
29.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
29.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke, für Ihre Bewertung des Leonardo. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.08.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Jede Beanstandung und Kritik ist die Chance zur Besserung und Optimierung. Gästefeedbacks sind kostenlose Qualitätskontrollen. Vielen Dank und viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
22.08.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
18.08.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
18.08.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen und Sie weiterhin von unserem exzellenten Service überzeugen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
15.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
12.08.2022
Mitarbeiterin Rezeption Ankunft,inkompetent und total unfreundlich, genervt, die anderen Mitarbeiter waren alle stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen, waren sehr freundlich. Frühstückangebot und Service waren super. Sauberkeit im Zimmer super.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Dresden Altstadt zu bewerten.
Ihre Hinweise und Anregungen sind uns sehr wichtig. Sie können versichert sein, dass konstruktive Kritiken von uns genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind.
Wir haben Ihr Feedback zur Freundlichkeit intern ausgewertet und können Ihnen versichern, dass entsprechende Schulungen noch einmal vorgenommen werden. Vielen Dank dafür.
Wir wünschen uns, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
04.08.2022