Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.
Nur wenn wir die Gästesicht kennen, können wir unsere Angebote optimieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Am ersten Abend gegen Bezahlung alles super ,am zweiten Abend Abendessen in der kleinen Auszeit inbegriffen erste Bestellung einfaches Bier aus, Rollade aus, dan auf das Schnitzel 70 Minuten gewardet als es kam ein Zähes Stück Fleisch bekommen den Kellner darüber informiert die Antwort war ich wüsste wohl nicht was hier los sei sie müssten für 240 Personen kochen als ich sagte das das nicht mein Problem sei sagte er, er hoffe ich würde nicht wieder kommen den gefallen Tue ich ihm natürlich alles in allem Hotel nicht schlecht man hätte einfach nur anders auf die Gäste eingehen müsen. MFG M.Wolf
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre diesbezügliche Bewertung.
Wir bedauern außerordentlich, in welcher Form Sie die Leistungen in unserem Hause im Rahmen Ihres Besuches erfahren mussten und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Dank Ihrer umfangreichen offenen Worte haben wir nunmehr Gelegenheit, Ihre Beobachtungen mit den betreffenden Teams auszuwerten um unsere Leistungen künftig deutlich zu verbessern.
Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte keinesfalls unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch gerecht wurde. Ihre Schilderungen haben uns sehr betrübt.
Wir haben Ihrer Bewertung auch entnehmen können, dass Sie zukünftig nicht mehr zu uns kommen möchten, was wir natürlich sehr bedauern.
Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können.
Herzliche Grüße, Entschuldigung, Danke und Auf Wiedersehen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns von ganzem Herzen über Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihre Erfahrung hier weitergeben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Wir haben den 40. Geburtstag von meinem Mann dort gefeiert eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel gab es auch . Wir waren zum 2.mal da und kommen bestimmt auch wieder. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel. LG Melanie und Patrick
Antwort vom Hotel:
Liebe Melanie, lieber Patrick,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es ist so schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren!
Ihre lobenden Worte teilen wir sehr gerne mit dem Team - vielen herzlichen Dank.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Rheinsberg
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Rund um eine gelungene Auszeit! Gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die so positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Urlaub gestalten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Die Zimmer haben nach 13 Jahren Gebrauchsspuren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren und zu bewerten.
Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll, denn dadurch erhalten wir die Möglichkeit auf Hinweise und Anregungen zu reagieren und zu erkennen.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal in Rheinberg begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihre sehr gute Bewertung und Beurteilung unserer Leistung vielen Dank.
Wir freuen uns Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Wir hatten im Paket eine Massage gebucht, die wir leider nicht wahrnehmen konnten. Hatte vorher im Hotel angerufen um Termine abzusprechen.Ein Rückruf seitens des Hotels ist nicht erfolgt. Weiterhin müssten wir feststellen, dass die Dame, die uns massieren sollte morgens im Frühstücksbereich arbeitete und somit unsere Massage erst ab 10.30 hätte möglich sein können. Da wir mit mehreren Freunden gereist waren und am Tage ein Programm hatten, mussten wir die Massage leider ausfallen lassen. Als Entschädigung wurde uns vom Zimmerpreis 27.50 € erlassen. Freunde von uns haben 8 Wochen vorher 2 Fahrräder gebucht, die dann nicht da waren. Besonders gut hat uns die Küche gefallen, dass Abendessen war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Natürlich haben wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserer Küche.
Herzlichen Dank aber auch für Ihre Hinweise und Anmerkungen, die wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet bzw. mit den zuständigen Mitarbeitern ausgewertet haben.
Wir würden wir uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und Sie zu 100 % von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020