Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Maritim Hotel verbracht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben und es ist so wunderbar zu lesen, dass Sie sich bei uns, im Hotel wohl gefühlt haben.
Mit Ihrem Feedback haben Sie uns eine ganz große Freude gemacht und danken Ihnen sehr dafür.
Mit besten Grüßen aus Rheinsberg
Ihr Maritim Hafenhotel Team
23.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute
Ihr Maritim Hafenhotel Team
20.11.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, welche Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können und Sie vollends von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
17.09.2020
War ein sehr schöner Kurzurlaub,leider ist das Hotel doch ein bisschen in die Jahre gekommen.. Teppiche haben flecken und das Bettdeckeninnenleben ist verschmutzt. Sonst war alles perfekt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Lob, nehmen aber auch Ihre Kritikpunkte ernst.
Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns im Maritim Hafenhotel Rheinsberg begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit schönen Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
07.09.2020
Aufgrund der Bestimmungen der Hotelleitung kommt es zu sehr langen Wartezeiten besonders beim Frühstück. Die Getränke sind sehr teuer, die Weine nur mittelprächtig. Die Lage ist sehr schön, die Zimmer auch. Es gibt kostenfreie Parkplätze. Das Hotel liegt sehr ruhig.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen die besondere Lage unseres Hauses so gut gefallen hat.
Bedingt durch die Abstands-und Hygiene-Regelungen in der COVID-19-Situation sind die Kapazitäten in unserem Hotelrestaurant eingeschränkt. Zu den bevorzugten Frühstückszeiten können daher Wartezeiten entstehen, auf welche wir unsere Gäste beim Check-In und durch Aushänge im Haus aufmerksam machen.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
Wir hoffen, nicht zuletzt im Interesse unserer Gäste, dass die Verordnungen und Vorschriften bald weitere Lockerungen erfahren und wir Ihnen wieder ein mehr an Leistungen bieten dürfen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
07.09.2020
Das Hotel befindet sich in einem eher schlechten Zustand. Die Wände und die Fußböden müssen dringend erneuert werden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre klaren und offenen Worte, die Sie bei Ihrer Bewertung unseres Hotels gefunden haben.
Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen.
Renovierungen werden fortlaufend und ganzjährig durchgeführt. Der Austausch der Fußböden ist Bestandteil unserer Investitionsplanungen.
Wir hoffen Sie bald einmal wieder in Rheinsberg begrüßen zu dürfen und Sie bei einem kommenden Aufenthalt dann zu 100 % von uns überzeugen können.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
07.09.2020
Sehr schönes Hotel direkt am See. Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Benutzung des Pools z.Zt. nur mit Termin. Für ein Kurzurlaub sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Maritim Hafenhotel Rheinsberg und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen Dank auch für die Weiterempfehlung. Bis zu Ihrem nächsten besuch verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
24.08.2020
Das Hotel hat seinen eigenen Stil &Charme durch die Lage am Hafen und am Wasser. In Anbetracht der Gesamtumstände zu Covid-19 waren der Gastronomieservice, die Freundlichkeit des Personals und das Eingehen auf die Wünsche der Gäste sehr zu würdigen. Es hätten indes mehr von den sehr begehrten Plätzen zum Essen im Freien, auf der Terassen angeboten werden können, wenn die große Freifläche unterhalb der Zugangstreppe mit genutzt würde. Wahrscheinlich bräuchte man dann mehr Bedienpersonal. Beste Grüße I.B.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren besuch in unserem Hotel und Ihre so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Besonders haben wir uns gefreut, dass Sie unseren persönlichen Service so wertschätzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
17.08.2020
Ein etwas heruntergekommenes Hotel mit sehr schönen Fotomotiven. Zimmerfußboden war sehr fleckig. Frühstück: Standartteller mit immer gleichem Belag drauf. Rührei oder ähnliches konnte man zubuchen mit 4 Euro. (Und das in einem 4 Sternehotel ?) Personal und Bedienung war sehr gut. Dekoration im Aussenbereich hat noch Luft nach oben. Gut, wir waren zu Coronazeiten im Hotel und es kam zu Einschränkungen die wir verstehen, aber keinerlei oder sehr wenig kulturellen Angebote sind auch keine Lösung.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten.
Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und bedanken uns für Ihre kritischen Hinweise.
Wir bedauern sehr , dass Ihnen die vielfältigen kulturellen Angebote in Rheinsberg und Umgebung nicht ausreichend waren.
Auf Grund der Einschränkungen durch die geltenden Hygienebestimmungen haben die Maritim Hotels das servierte Frühstück eingeführt, welches einheitlich zu einem geringerem Preis angeboten wird, dafür aber auch nicht alle Komponenten enthält. So können wir effizienter und abgestimmt auf die Gästezahl im Haus vorbereiten und auch weniger Abfall produzieren.
Zusatzkomponenten können je nach Bedarf mit einem Aufpreis bestellt werden.
Für alle Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen, die Sie empfunden haben, entschuldigen wir uns aufrichtig.
Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
11.08.2020
- Keine Wassergläser in den Zimmern. - Im Bad zwei kleine Plastikbecher zum Zähne putzen, die in den 8 Tagen nicht ausgetauscht wurden. - Beim Frühstück fehlt Personal zum Abräumen der freien Tische. - Unser gebuchtes und bezahltes 2. Abendmenü mussten wir an der Rezeption "einfordern". Kellner waren kollektiv nicht in der Lage, den Sachverhalt zu überprüfen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen auch für Ihre kritischen Hinweise. Wir werden diese intern besprechen. Auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
11.08.2020