Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus auf diesem Wege bewerten haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Einschätzung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Maritim Hafenhotel Team
02.11.2020
Große Hotelanlage am Rande von Rheinsberg, direkt am See. Ein gutes Coronakonzept hat Einschränkungen bei Frühstück und Abendessen weitesgehend vermieden. Qualität des Frühstücks und der "Halbpension" sind ausgezeichnet. Die Zimmer sind groß und pfiffig eingerichtet. Gute Matratze und Ruhe im Haus. Als Ausgangspunkt zur Erforschung der schönen Umgebung ist das Hotel bestens geeignet. Zusammengefaßt: Das Hafenhotel Rheinsberg ist ein empfehlenswertes Haus.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Beschreibungen. Schön, dass sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und Qualität begeistern konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit schönen Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
20.11.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus auf diesem Wege bewerten haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Einschätzung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr schönes Feedback bedanken- es freut uns wirklich sehr, dass Ihr Besuch in unserem Maritim Hafenhotel Rheinsberg einen so positiven Eindruck hinterlassen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Rheinsberg
Ihr Maritim Hafenhotel Team
20.11.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus auf diesem Wege bewerten haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Einschätzung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Trotz Coronabedingungen ein Wohlfühlaufenthalt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Haus auserwählt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub bei uns verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald einmal wieder im Maritim Hafenhotel Rheinsberg begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenmhotel Team
28.10.2020
wir hatten uns auf Sauna und schwimmen gefreut.der wellnessbereich ist viel zu klein für diese anlage.ich denke wenn corona nicht wäre, würde man auch nur mit Termin in den Wellness-Bereich kommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr Feedback bedanken.
Die Anwendungen im Wellnessbereich erfordern immer eine Terminvereinbarung.
Die geltenden Hygiene- und Abstandregelungen in Schwimmbad und Sauna erfordern derzeit eine vorherige Anmeldung .
Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Im Zimmer brannte auch am Tage das Licht und die zwei Steckdosen waren nicht funktionsfähig. Das Handy konnte nur im Bad aufgeladen werden. Der Fernseher war für eine 4 Sterne Hotel sehr klein
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Um auf Hinweise und Anregungen zu reagieren und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, freuen wir uns immer Ihnen direkt vor Ort behilflich sein zu können, um alle Fragen oder Unstimmigkeiten zu klären, da wir im Nachhinein uns nur dafür entschuldigen können, dass Sie nicht so zufrieden waren.
Ihre Hinweise haben wir an unsere Technik-Abteilung weitergegeben.
Wir würden uns freuen Sie bei zukünftigen Besuch vollends unserem Service und unseren Leistungen überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Urlaub gestalten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
02.11.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns von ganzem Herzen über Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihre Erfahrung hier weitergeben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
02.11.2020