Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rugard Thermal Strandhotel"

647 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder

    von Gabriele 15.11.2023
  • 2,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Teppich in den Fluren war aufgerissen! Unser Zimmer war nicht sauber - Staubsichten überall, Dusche war nicht sauber, in der Gardine hat einer Mücken gefangen. Weiterhin ist der Fernseher für ein 4 Sternehotel ziemlich klein! Beim Abendessen hatte das Glas einen Sprung über die ganze Seite! Das Abendessen war eigentlich unterirdisch! Das Frühstück war gut gewesen ebenso der Pool. Und die Aussicht von unserem Zimmer war grandios!

    von Antje 14.11.2023
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. 1 x Abendessen

    von Marcel 14.11.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    von Claudia 10.11.2023
  • 3,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Wir waren vor 18 Jahren das erste Mal in diesem Haus. Dort waren wir von den liebevoll eingerichteten Zimmern und dem tollen Ambiente 100% überzeugt. Leider wurde das Hotel in dieser Zeit nur „benutzt“. Die Teppiche sind versifft, auf der fünften Etage roch es permanent nach WC, es ist unordentlich und einfach nur ungepflegt. Die Armaturen und Silikonfugen sind alt und ungepflegt, nachgerüstete Teile passen nicht mehr zum Stil. Das Essen war okay, aber es entspricht eher einer Kantine und nicht einem erstklassigen Hotel. Der Saunabereich ist viel zu klein und auch mächtig in die Jahre gekommen, die Duschköpfe sprühen überall hin nur nicht auf den Körper. Die Mitarbeiter waren bemüht aus dem Vorhandenen etwas rauszuholen. Sehr schade, denn die Lage und das ursprüngliche und beworbene Haus findest man so leider nicht mehr vor.

    von Janine 02.11.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz Situation ist gewöhnungsbedürftig, da Parkplatz ca 300 m vom hotel entfernt ist oder man bucht rechtzeitig vor der Tür. Gastronomie ist okay. Buffet mit seltsamer Zusammenstellung asiatisch, italienische und deutsche Küche gleichzeitig im Angebot. Aber lecker. Frühstück war am letzten Tag eine Herausforderung. Gefühlt wollten alle Gäste gleichzeitig essen. Wie abends sollte man auch am Wochenende eine Tisch reservieren können.

    von Ursula 31.10.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Wir waren sehr zufrieden.

    von Sophie 30.10.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Es war super-super toller Urlaub!!! Hotel und Spa-Bereich ist wunderschön! Da ist alles was man für eine Entspannung braucht! Definitiv zu empfehlen! Wir kommen gerne wider und bleiben länger! Danke für einen stressfreien Urlaub!!!

    von Irina 28.10.2023
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    von Janine 28.10.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Das war ein wunderschöner Kurztrip. Das Hotel war sehr gepflegt und uns fehlte es an nichts. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das einzige was nicht so schön war, war die Wassertemperatur im Pool. Ich hätte mir gewünscht das es schön warm ist.

    von Vivien 27.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Rugard Thermal Strandhotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.