Das Hotel an sich ist nur zu empfehlen bei diesem Preis! Aber!!! Es liegt direkt neben einer riesigen Bahnanlage, auf der nachts die Güterzüge durchrauschen, dass man bei offenem Fenster mehrmals nachts aus dem Bett fällt. Selbst bei geschlossenem Fenster wird man von diesem Lärm wach. Wir sind nicht empfindlich und wohnen in einer Flugschneise des Hamburger Flughafens. Aber dieser Lärm den ganzen Tag und mehrmals in der Nacht ist eine Zumutung!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit Ausnahme der
Lärmbelästigung rundum zufrieden stellen konnten.
Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir gerne anmerken, dass wir im Hause übrigens einen kostenfreien
Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten.
Unserem Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen.
Erst dann ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
04.08.2011
das Hotel selbst wäre ok, die Sauberkeit läßt jedoch stark zu wünschen übrig, das Personal besteht scheinbar fast nur aus Auszubildenden, denen es deutlich an Kompetenz fehlt. Ein eher enttäuschender Aufenthalt in einer Suite die dringend renoviert werden sollte. Bad nicht sauber, Blut an den Handtüchern, Schimmel an der Wanne, dreckige Gardienen, reichlich Flecke auf dem Teppich..pfui.. Das Essen war top, speziell das Frühstück hat bis auf die unsauberen Tische keine Wünsch offen gelassen. Personal "nett" aber leider ziemlich unbeholfen und unsicher, meistens Azubis. Eher was für ne Durchreisenacht, ich denke, Köln hat besseres zu bieten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln sowohl über unser eigenes Kundenzufriedenheitsprogramm als auch direkt hier bei kurzurlaub.de detailiert zu schildern.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals persönlich bei Ihnen entschuldigen. Übrigens haben wir Ihnen einen Entschuldigungsbrief zu Ihren beanstandeten Punkten bereits wenige Tage nach Ihrem Aufenthalt zugesendet.
Ihr Feedback zu den Punkten: Sauberkeit im Bad, schmutzige Gardinen, Teppich mit Flecken etc. haben wir nochmals als wichtige Kritikpunkte aufgenommen und fließen in unsere ständigen Qualitätsoffensive ein.
Denn nur mit der Hilfe und dem ehrlichen Feedback unserer Gäste, und auch von Ihnen, können wir stetige Veränderungen
im Bereich von Service und einer optimalen Produktqualität vornehmen.
Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen.
Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus willkommen heißen, um Sie dann wieder zufrieden zu stellen & von unserer gewohnten Dienstleistungsphilosophie überzeugen zu dürfen.
Wir werden bei einem zukünftigen Aufenthalt dafür sorgen, dass wir Sie dann rundum zufrieden stellen werden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Unser Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
05.08.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie rundum
zufrieden stellen konnten.
Denn nur wenn Sie persönlich und alle Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen.
Unser Service-Team des Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
25.07.2011
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und entspricht der Klassifizierung von 4 Sternen. Einziges Manko, das Hotel liegt in einer eher schlechteren Gegend von Köln und direkt an einer viel befahrenen Bahnlinie, die Unterführung an der das Hotel liegt ist nachts auch eher zu meiden, bei späterer Ankunft im Hotel ist es besser Taxi zufahren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie rundum
zufrieden stellen konnten.
Unser Ziel sind jederzeit nur zufriedene Gäste in unserem Hause.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen.
Unser Service-Team des Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Herzliche Grüße aus der Rheinmetropole Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
25.07.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie rundum
zufrieden stellen konnten.
Denn nur wenn Sie persönlich und alle Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen.
Unser Service-Team des Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Herzliche & Gastfreundliche Grüße aus der Rheinmetropole Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
19.07.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und rundum zufrieden waren.
Denn nur wenn Sie und alle Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen.
Das gesamte Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Von Herzen gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
11.07.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für das offene Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rundum zufrieden waren.
Denn nur wenn alle unsere Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Über eine Empfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen.
Das gesamte Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
20.06.2011
Der Kurzaufenthalt in Ihrem Hotel war sehr gut. Einzig die Tiefgarage ist zu bemängeln (sehr eng und schlechte Ausnutzung der anderen Parker)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehme Zeit in unserem Hause verbracht haben und Sie sehr zufrieden mit unserer Dienstleistung & dem Service waren.
Lediglich mit der Tiefgarage (Ausnutzung, zu eng) waren Sie nicht ganz zufrieden. Diese Anmerkung werden wir in unsere Qualitätsoffensive aufnehmen und nach Möglichkeit für die Zukunft verbessern.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit wohlfühlen.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Empfehlen Sie unser Haus gerne bei der Familie, Freunden und Kollegen weiter.
Das gesamte Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
20.06.2011
Ein Punkt nach drei Tagen habe ich einen Zettel an meinem Auto in derTiefgarage gefunden,dass imein Auto nicht angemeldet ist.Inder Anmeldung habe ich mein Kennzeichen aber angegeben
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von kurzurlaub.de!
vielen Dank für das offene Feedback und der Bewertung unseres Best Western Hotel Köln über kurzurlaub.de.
Leider waren Sie mit einigen Dienstleistungen unseres Hauses nicht ganz zufrieden. U. a. hatten Sie den Punkt Sport- und Wellnessangebot eher mittel bewertet sowie den Hinweiszettel in der Tiefgarage. Hier möchten wir gerne anmerken, dass unser Haus über keine Sport-und Wellnessmöglichkeit verfügt, wir jedoch mit einigen Partnern in der näheren Umgebung zusammenarbeiten. Der Hinweiszettel am Auto diente lediglich zur Information und vielleicht hat unser Service-Team das bereits notierte Autokennzeichen hier übersehen.
Wir bedauern dieses sehr, und möchten uns auf diesem Wege nochmals persönlich bei Ihnen entschuldigen.
Anregungen und Kritik sind für unser Service-Team wichtige Punkte, damit wir unsere gesamte Dienstleistung jederzeit für alle unsere Gäste täglich neu optimieren können.
Uns liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns im Hause wohlfühlen und stets zufrieden sind.
Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus willkommen heißen, um Sie dann rundum zufrieden zu stellen und von der eigentlichen Dienstleistungsphilosophie überzeugen zu dürfen.
Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen und der Familie eine angenehme neue Woche sowie eine tolle Frühlingszeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
02.05.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für das offene und ehrliche Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehme Zeit in unserem Hause verbracht haben und Sie in fast allen Punkten sehr zufrieden mit unserem Hause waren.
Lediglich die Verkehrsanbindung und die Ausflugsmöglichkeiten hatten Sie eher mittelmässig bewertet. Wir möchten gerne hinzufügen, dass z. B. die nächste U-Bahn lediglich ca. 500 m und die Autobahn nur ca. 1.5 km vom Hotel enfernt liegt.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit wohlfühlen.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Das gesamte Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Frühlingszeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
02.05.2011