Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

812 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Das freundliche Hotel

    Insgesamt sehr guter Eindruck.Zur U-bahnstation sind es 10 Gehminuten.Kölnarcarden,Messe und City sind schnell zu erreichen.

    von Martin 01.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihre Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr ehrliches & offenes Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln an Ihren Freundes und Bekanntenkreis. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine "jecke" Karnevalszeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    01.02.2012

  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel, gerne wieder

    von Julian 31.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für die Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Schön, dass Sie sich bei uns wohhlgefühlt haben und wir Sie zufrieden stellen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets glücklich & zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln an Ihre Freunde, Familie und Bekannten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen geruhsame Februarzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    01.02.2012

  • 5,5 Punkte

    Nettes Hotel für ein Wochenende

    Das Hotel liegt etwa 800 m von der nächsten U-Bahn-Station. Die Anbindung in die Innenstadt (ca 5-6 min) ist aber sehr gut. Netter Service im Hotel.

    von Heike 29.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Besten Dank für die Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hause, insbesondere mit dem Service rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu der Lage und der Anbindung an die Kölner Innenstadt. Wir möchten gerne noch anmerken, dass die nächste U-Bahn Station zwischen ca. 400 m - max. ca. 600 m vom Hotel entfernt liegt (Fuldaer Str. bzw. Kalk Kapelle) und die Fahrtzeit variiert je nach Ziel zwischen 6 - 10 Minuten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln an Ihre Freunde, Familie und Bekannten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team gerne persönlich zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit eine kurze Nachricht per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Karnevalszeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    30.01.2012

  • 5,1 Punkte

    Ordentliches Hotel

    Super Früstück und nettes zuvorkommendes Personal. Zimmer war zu kalt - hatte keine Heizung, nur Airkondition. W-Lan ist leider jeden Früh zusammengebrochen. Sollte Kundenfreundlicher abgewickelt werden. Normles TV mit 25,- € Gebühr ist Halsabschneiderei!!

    von Otmar 19.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr offenes Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hause, insbesondere mit dem Frühstück und dem Service unseres Personals rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu der zu "kalten" Heizung, dem WLAN sowie dem "Normalen" TV. Wir möchten gerne anmerken, dass die Klimaanlage über eine Temperaturregleung bis zu 30 Grad verfügt. Unser "Normales TV" ist für unsere Gäste generell kostenfrei. Bei unserem Pay-TV entstehen allerdings Kosten bis zu max. 24,90 €. (je nach Auswahl des Angebotes, welches vorher durch den Gast nochmals am TV mit "OK" bestätigt werden muss). Ihre Anmerkung zu dem WLAN werden wir gerne nochmals prüfen, damit zukünftig alles reibungslos klappt. Wir bitten unsere Gäste, dass Sie bei solchen Dingen uns jederzeit vor Ort ansprechen können, damit wir z. B. bei dem WLAN oder auch bei dem Pay-TV sofort eine Lösung vor Ort finden. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Gerne werden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum zufrieden stellen. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team gerne persönlich zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit eine kurze Nachricht per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Winterzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    19.01.2012

  • 5,6 Punkte

    Kurz aber Empfehlenswert

    Ich denke man verbringt gerade bei einem Kurz - Urlaub wenig Zeit im Hotel, aber es war sehr schön dort und die leute sehr lieb. Man kann sich dort echt wohlfühlen. Das Restaurant haben wir nicht genutzt aber sah super aus. Wir kommen wieder. DANKE :-)

    von Vito 15.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Herzlichen Dank für Ihre Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr offenes Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden waren. Vielen Dank auch für die positiven Detailanmerkungen bei der Bewertung. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde sowie Verwandten und Bekannten - Vielen Dank! Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung oder senden Sie uns eine Nachricht per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Winterzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    16.01.2012

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Köln

    Nettes Hotel, gut zu erreichen. Schnelle Anbindung an die Altstadt Köln (500m zu Fuß und 4 U-Bahn-Stationen). Super Frühstücksbuffet. Gerne wieder.

    von Birgit 13.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für die Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback anlässlich des gebuchten Aufenthaltes in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden waren. Bei der Bewertung zu Rezeption/Check-In/Out haben Sie lediglich 4 Punkte vergeben. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, wo wir in diesem Bereich ggf. unseren Service verbessern / anpassen können. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und den Verwandten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung oder senden Sie uns gerne eine Nachricht per E-Mail. Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Wir wünschen Ihnen von Herzen ein tolle Winterzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    13.01.2012

  • 5,9 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Sehr guter Service , prima Zimmer Wir waren angenem überrascht ,wie perfekt alles abgelaufen ist. Gerne wieder ! ! !

    von Marita 12.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für Ihre Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr offenes & ehrliches Feedback anlässlich des Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten und wir Sie damit angenehm überrascht haben. Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und den Verwandten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Wir wünschen Ihnen von Herzen ein tolle Winterzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    12.01.2012

  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub vor Weihnachten

    Das Hotel bietet eine sehr gute Unterkunftsmöglichkeit für einen Städtetrip nach Köln. Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt. Wir würden hier wieder einchecken und können es daher weiterempfehlen.

    von Fabian 29.12.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste immer zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Wir wünschen Ihnen von Herzen ein frohes Neues Jahr 2012. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR SERVICE-TEAM BEST WESTERN Hotel Köln
    02.01.2012

  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    von Claudia 27.12.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit den angebotenen Leistungen und unserem Service rundum zufrieden stellen konnten. Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste immer zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Wir wünschen Ihnen von Herzen einen traumhaften Start ins Neue Jahr 2012 und die besten Wünsche. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR SERVICE-TEAM BEST WESTERN Hotel Köln
    29.12.2011

  • 5,5 Punkte

    BEST WESTERN Köln

    von Annika 18.12.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Herzlichen Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit den angebotenen Leistungen und unserem Service zufrieden stellen konnten. Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste immer zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Wir wünschen Ihnen von Herzen eine geruhsame Weihnachtszeit und die besten Wünsche für das Jahr 2012. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR SERVICE-TEAM BEST WESTERN Hotel Köln
    19.12.2011

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
812 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.