Leider ist die Bahn sehr laut.Aber ich hätte ein anderes Zimmer kriegen können.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für die kürzliche Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service rundum zufrieden stellen konnten.
Bezüglich der Lautstärke möchten wir gerne anmerken, dass wir in unserem Hause auch einen kostenfreien Ohrstöpsel Service für alle unsere Gäste anbieten. Wie von Ihnen mitgeteilt, haben wir Ihnen einen Zimmerwechsel in eine etwas ruhigere Lage angeboten. Jeder Gast empfindet die Geräuschkulisse aber sehr unterschiedlich und individuell.
Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres Hauses an Ihre Familie, Freunde und Verwandten.
Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen Spätsommer.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
14.09.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
ganz lieben Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen und offenen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service rundum zufrieden stellen konnten.
Bezüglich der Lautstärke möchten wir gerne anmerken, dass wir in unserem Hause einen kostenfreien Ohrstöpsel Service für alle unsere Gäste anbieten. Jeder Gast empfindet die Geräuschkulisse aber sehr unterschiedlich und individuell.
Unserem gesamten Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Verwandten.
Bis hoffentlich bald mal wieder in Köln und in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - VON HERZEN ANDERS!
Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen Spätsommer.
Mit HERZLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
05.09.2011
Dieses Hotel kann ich eigentlich nur empfehlen. Das einzige Manko wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat dort fährt Tag und Nacht die Bahn. Wer Nachts mit Fenster zu schläft kein Problem. Wer das Fenster offen braucht muss eben mit der Bahn schlafen oder auch nicht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service rundum zufrieden stellen konnten.
Unserem gesamten Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns im Hause wohlfühlen.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Bahn möchten wir gerne hinzufügen, dass wir im Hause einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten. Jeder Gast empfindet die Geräuschkulisse allerdings sehr unterschiedlich und individuell.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Über eine Empfehlung unseres Hauses an die Familie, Freunde und Verwandten würden wir uns sehr freuen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen Spätsommer.
Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
Best Western Hotel Köln
02.09.2011
Nur schlafen und frühstücken. Gegend naja. PROBLEM ist der Güterbahnhof nebenan. Auch am WE!!! Man hört es halt und Fenster auf :-(
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service fast zufrieden stellen konnten.
Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir gerne anmerken, dass wir im Hause einen kostenfreien Ohrstöpsel Service für alle unsere Gäste anbieten. Jeder Gast empfindet die Geräuschkulisse aber sehr unterschiedlich und individuell. Auch die Bewertung der Umgebung wird von jedem unserer Gäste sehr unterschiedlich empfunden und bewertet.
Unserem gesamten Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Verwandten würden wir uns sehr freuen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Mit herzlichen Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
29.08.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Herzlichen Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie rundum zufrieden stellen konnten.
Denn nur wenn Sie persönlich und alle Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen.
Besuchen Sie uns jetzt auch bei Facebook (facebook.com/BestWesternHotelKoeln).
Das Service-Team des Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
Best Western Hotel Köln
26.08.2011
Gutes Hotel- Gute Anbindung zur City. Kein Wellnessbereich. Direkt neben eine Zugbrücke mit regelmässigen Zugverkehr die ganze Nacht. Direkt an einer Hauptstrasse. Fazit: Relativ laut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service zufrieden stellen konnten.
Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir gerne noch anmerken, dass wir im Hause einen kostenfreien Ohrstöpsel Service für alle unsere Gäste anbieten. Jeder Gast empfindet die "Geräuschkulisse" aber sehr unterschiedlich und individuell.
Unserem Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Über eine Weiterempfehlung an die Familie, Freunde und Verwandten würden wir uns sehr freuen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
Best Western Hotel Köln
21.08.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie rundum
zufrieden stellen konnten. Ihre beiden Anmerkungen fließen in unsere stetige Qualitätsoffensive mit ein.
Unserem Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns im Hause wohlfühlen.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Empfehlen Sie unser Haus gerne bei Kollegen, Freunden und der Familie weiter - Vielen Dank!
Unser gesamtes Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
09.08.2011
Sehr starke Lärmbelästigung durch auch Nachts stark befahrene Bahnstrecke neben dem Hotel. Keine Berücksichtigung bei Halbpension von Kinderwünschen und -bedürfnissen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit Ausnahme der
Lärmbelästigung sowie den Wünschen & Bedürnissen der Halbpension für das Kind rundum zufrieden stellen konnten.
Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir gerne anmerken, dass wir im Hause übrigens einen kostenfreien
Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten. Den wichtigen Hinweis zu der Halbpension für Kinder werden wir
mit den entsprechenden Abteilungen prüfen und in der Zukunft den Bedürfnissen & Wünschen von Kindern anpassen.
Unserem Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen.
Erst dann ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
08.08.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihre Reservierung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehme Zeit bei uns verbracht haben und wir Sie rundum zufrieden stellen konnten.
Denn nur wenn Sie persönlich und alle Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen.
Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
08.08.2011
Das Hotel an sich ist nur zu empfehlen bei diesem Preis! Aber!!! Es liegt direkt neben einer riesigen Bahnanlage, auf der nachts die Güterzüge durchrauschen, dass man bei offenem Fenster mehrmals nachts aus dem Bett fällt. Selbst bei geschlossenem Fenster wird man von diesem Lärm wach. Wir sind nicht empfindlich und wohnen in einer Flugschneise des Hamburger Flughafens. Aber dieser Lärm den ganzen Tag und mehrmals in der Nacht ist eine Zumutung!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit Ausnahme der
Lärmbelästigung rundum zufrieden stellen konnten.
Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir gerne anmerken, dass wir im Hause übrigens einen kostenfreien
Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten.
Unserem Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen.
Erst dann ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
04.08.2011