Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Schillerhain"

130 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Freundinnenwochenende in der Pfalz | 3 Tage inkl. Massage

    Hallo, uns hat es sehr gut gefallen nur zwei kleine Dinge wären noch super gewesen. Bodylotion auf dem Zimmer und Hafermilch am Buffet wären wunderbar gewesen. Viele liebe Grüße & gerne wieder!

    von Pia 28.02.2023
  • 5,0 Punkte

    WellVinEss in der Pfalz

    Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Der Wellnessbereich ist sehr schön, aber noch ausbaufähig... Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war der Wellnessbereich doch sehr überfüllt und somit konnten wir nicht so sehr viel nutzen und viele Liegen in den Ruheräumen wurden durch Handtücher von den Gästen freigehalten...Hier finde ich, müsste man bei hoher Auslastung des Hotels die Anzahl der Saunagäste begrenzen um ein optimaleres Wohlgefühl zu erreichen.

    von Andrea 21.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Wellness Pur in der Pfalz | 2 Tage inkl. Abendessen

    von Christoph 28.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Pur in der Pfalz | 2 Tage inkl. Abendessen

    Sehr schöner Kurzurlaub. Sehr freundliches Personal und wunderschönes Zimmer mit Panoramablick, sehr schöner gemütlicher Saunabereich.

    von Anja 26.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Wellness Pur in der Pfalz | 2 Tage inkl. Abendessen

    Insgesamt hat es uns gefallen Positiv: das überaus freundliche Personal, an der Rezeption, im Restaurant, im Spa. Immer wurde man eingeführt und bekam Erklärungen. Positiv: Die ruhige Lage auf einer Anhöhe mit schönem Blick. Positiv: die außergewöhnlichen Ruheräume im Spa. Negativ: der Check In erfolgt erst ab 15 Uhr, selbst wenn man nur 15 Minuten früher da ist, muss man warten. Das haben wir in anderen Hotels besser erlebt. Negativ: beim Abendmenü sollte es laut Beschreibung 3 Hauptspeisen zur Wahl geben, angeboten wurden dann nur zwei. Als wir nach Alternativen fragten, wurde dies verneint, obwohl andere Gäste auch andere Gerichte bekamen.

    von Waltraud 22.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Wandern in der Pfalz | 3 Tage inkl. Schlemmer-Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und kommen gerne wieder

    von Sonja 17.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Wandern in der Pfalz | 3 Tage inkl. Schlemmer-Abendessen

    von Uwe 10.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Erholung Pur in der Pfalz

    von Johannes 09.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage Pur in der Pfalz "2 Tage"

    Alles super, jederzeit wieder 0

    von Christoph 01.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Kuscheltage Pur in der Pfalz "2 Tage"

    Wir waren komplett zufrieden. Es hat alles gepasst. Zufrieden 👍

    von Sandra 30.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Schillerhain


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.