Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Schillerhain"

130 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Für Kurzurlaub gut

    Abends von 6Uhr bis 22Uhr hatten wir laute Geräusche - Wahrscheinlich große Waschmaschine. An sonst bei gutem Wetter - Biergarten sehr gut..

    von Siegfried 09.06.2015
  • 5,4 Punkte

    Nicht schlecht ..

    Also ... Sehr freundliches Personal ! Super Service ! Super Kueche ! Aber , leider aber .. Wir buchten ein Traum in Rosen .. Das Zimmer allgemein ist ziemlich in die Jahre gekommen und könnte mit wenigen Handgriffen wesentlich verbessert werden. Leider war auch das Wasserbett nicht gut befuellt und hatte zuviel Luft, was sehr unangenehm ist zum schlafen (wir haben selbst ein Wasserbett). Die Temperatur war auch nur auf 20* C eingestellt, das ist viel zu kalt. Wenn sich jemand nicht auskennt , wird das keine schöne Nacht. Das Bad war super und sehr liebevoll gemacht. Erholen kann man sich bestimmt gut, wenn nicht gerade bis Nachts um 3.00 h die Hochzeitsgäste auf der Hotelterrasse tagen und morgens dann das Personal sein Pauseneck unter dem Fenster nutzt. Das Menü und die Kueche waren super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und immer am lachen mit einer Portion Humor, wirklich sehr schön .

    von Dagmar 17.05.2015
  • 4,9 Punkte

    Silvester 2015

    Die Buchung erfolgte zwar über Kurzurlaub.de, jedoch fehlten die aufgeführten Bonusleistungen (Welcome Drink und Obstkorb). Ferner ist ein Reparaturstau feststellbar.

    von Ute 07.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Sektempfang für all unsere Hausgäste fand am Silvesterabend statt, was bei diesem Arrangement als der "Welcome Drink" zählt. Obst (Äpfel) stehen täglich frisch auf all unseren Zimmern, sowie auch in den Fluren, falls man noch mehr möchte. Die Fernseher wurden letztes Jahr alle neu angeschafft, wir werden sie dennoch alle mal von unserem Techniker mal überprüfen lassen, vielen Dank für diesen Hinweis. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Parkhotel Schillerhain
    07.01.2015

  • 2,7 Punkte

    Ein mal und nie wieder

    von Johann 28.08.2014
  • 5,6 Punkte

    Herbst in der Pfalz

    Das Hotel liegt angenehm ruhig am Wald, man kann gleich loswandern. Service ist sehr gut, auch das Zimmer war angenehm, es dauerte allerdings bis das Duschwasser richtig heiß war. Etwas enttäuscht waren wir vom Halbpensionsabendessen, daher empfehlen wir lieber à la carte zu essen. Frühstück, Weine und alles andere sehr empfehlenswert.wir würden wiederkommen.

    von Wolfgang 29.10.2013
  • 5,0 Punkte

    Immer wieder

    Das Hotel liegt sehr schön, ist sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und man bekommt alle Wünsche erfüllt die möglich sind.

    von Hedwig 24.10.2013
  • 5,7 Punkte

    Parkhotel Schillerhain

    von karl-adolf 09.08.2013
  • 5,7 Punkte

    Herbsttage

    Wir können das Hotel sehr empfehlen, das Personal, Service etc. war sehr angenehm, das Essen ausgezeichnet, wir wurden verwöhnt!

    von Helmut 07.11.2012
  • 5,2 Punkte

    Kurze Auszeit

    Super nettes Personal,sauberes Hotel,

    von Kirsten 19.02.2012
  • 5,1 Punkte

    Ein Hotel zum entspannen

    Für einen erholsamen Urlaub oder ein Wochenende ist die Lage des Hotels optimal. Die Zimmer sind sauber, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer war sauber, jedoch sehr klein, besonderst die Dusche. Das Essen war sehr gut. Wir können dieses Hotel weiter emfehlen.

    von Ellen 03.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Schillerhain


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.