Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Schillerhain"

130 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wellness Pur in der Pfalz "4 Tage"

    Der Aufenthalt war sehr schön. Preis-Leistung stimmt jedoch nicht ganz. Der vier sterne-anspruch kann an manchen Stellen nicht gehalten werden. Insgesamt entstand der Eindruck , dass entweder etwas Personalmangel besteht oder es an Organisation feht. Warum? - der Mojito war unterirdisch. Der Junge Kollege in der Bar in mehreren Situationen völlig überfordert. - ein Mini Stückchen Kuchen. Das künstlich schmeckt für 4 € passt wirklich nicht! - beim Frühstück empfehle ich dem Hotelmanagement Benchmark zu machen, um die eigene Messlatte einfach zu erhöhen. Aktuell ist das Frühstück gerade so drei Sterne Standard. - die Rezeption war am Tag vor der Anreise nicht erreichbar. Habe es viermal versucht. Und der Rückruf, den der Anrufbeantworter versprochen hatte, ist nicht erfolgt. Der Wellnessbereich ist klasse und die Wellness Anwendungen absolut hervorragend und empfehlenswert. Bei den Anwendungen so individuell auf mich eingegangen, habe ich so gut in einem Hotel noch nicht erlebt. Ich werde das Hotel durchaus noch ein zweites Mal ausprobieren. Vielleicht waren die erwähnten Negativpunkte (vor allem die Bar und der Kuchen) ja Zufall. Dass ich Stammkunde werde, müsste sich der Standard jedoch in der Organisation und wie oben beschrieben verbessern. Die Ansätze und die Basis sind sehr gut und ich wünsche viel Erfolg beim "Feintuning"

    von Jürgen 25.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Rotes Rosenwochenende in der Pfalz

    Leider konnten wir die Badewanne im Zimmer nicht benutzen, da wir kein heißes Wasser hatten. Dies fand ich sehr schade. Das Wasser in der Dusche wurde auch nur heiß, wenn es fast eine halbe Stunde lief.

    von Marion 12.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Golfen in der Pfalz

    von Irmgard 11.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellness in der Pfalz

    Das Hotel war sehr sauber, das Personal aussergewöhnlich freundlich. Im Saunabereich gab es zu wenig Liegefläche bei voller Frequentierung und ein Whirlpool wäre toll.

    von Kerstin 03.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Freundinnenwochenende in der Pfalz | 3 Tage inkl. Massage

    von Anja 21.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Rotes Rosenwochenende in der Pfalz

    von Christoph 19.03.2023
  • 2,5 Punkte

    WellVinEss in der Pfalz

    Ausstattung: ganz schlecht -> kein Pool vorhanden; Sauna öffnet erst um 13.00 Uhr Restaurant: Fleisch war sehr zäh und blutig; trotz Rekla keine Anstalten, den Gast zufrieden zu stellen. Im Restaurant kein Bargeld akzeptiert, obwohl das ein gesetzliches Zahlungsmittel ist! No go: Hunde waren im Restaurant erlaubt !! tw. mit Schnauze auf dem Tisch und ständigem gekläffe. Preislich hoch, Leistung tief, das passt nicht zusammen!

    von Siegfried 16.03.2023
  • 5,4 Punkte

    WellVinEss in der Pfalz

    von Denise 14.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Pur in der Pfalz "4 Tage"

    von Thomas 04.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Freundinnenwochenende in der Pfalz | 3 Tage inkl. Massage

    Ein rundum gelungenes Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wellnessbereich ist eher klein aber sehr gut durchdacht. Vor allem die 3 Ruheräume haben uns begeistert. Die Anwendungen für uns fanden parallel statt. Das war super 👍. Überall im Hotel findet man Ideen für Unternehmungen: Wanderungen, Besichtigungen und Events werden dezent präsentiert. Wir können das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Daniela 28.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Schillerhain


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.