Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Schillerhain"

130 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellness Pur in der Pfalz "5 Tage"

    von Brigitte 02.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Rotes Rosenwochenende in der Pfalz

    Es war einfach alles super schön.☺️

    von Marion 31.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness Pur in der Pfalz | 2 Tage inkl. Abendessen

    von Britta 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Pur in der Pfalz "4 Tage"

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Hotel, absolut sauber. Das Abendessen war super, auch das Frühstücksangebot war vielfällig und lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Kristina 25.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Wellness Pur in der Pfalz "4 Tage"

    Idyllisch gelegenes Wellness-Hotel. Die Lage ist ruhig und lädt direkt zu einer Wanderung ein. Unser Zimmer im Neubau sehr einladend. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Essen war hervorragend und jeder Gang ein Geschmackserlebnis ( Die Portionen für einen Mann könnten allerdings etwas größer sein) Wellness-Oase sehr schön und modern, aber zu "kleine" Saunen und zu " große" Ruheräume ( umgekehrt wäre schöner) . Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

    von Marc 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness in der Pfalz

    Es war alles top und ohne wenn und aber zu empfehlen.

    von Hans-Jürgen 23.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Wandern in der Pfalz | 3 Tage inkl. Schlemmer-Abendessen

    von Elisabeth 17.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness Pur in der Pfalz "3 Tage"

    Hotel war super, Sauna einfach klasse, sehr großes Lob an die Küche, das Essen war spitzen mäßig echt Top. Das Personal freundlich zuvorkommend. für uns einfach das schönste Wochenende mit super Entspannung ohne Probleme es war alles Top. machen wir wieder also von uns nur Lob.

    von Thomas 09.05.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Wellness in der Pfalz

    von Jasmin 08.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellness in der Pfalz

    Unsere Erfahrung mit Hund hier im Hotel sind sehr positiv. Beim Frühstück und Restsurant ging es unkompliziert mit Hund. Lediglich der bestellte Zimmerservice hat sich wohl zeitweise nicht ins Zimmer getraut, obwohl wir mit dem Hund viel unterwegs waren und er nur in der Wellnesszeit allein im Zimmer war. Der Hund hatte eine eigene Schlafmatte, Futternäpfe und Begrüssungsleckerlies. Das Essen dort ist spitze, berücksichtigt moderne und gesunde Ernährungstrends und der Wellnessbereich ist gut ausgestattet mit tollem Blick in die Landschaft.

    von Manuela 05.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Schillerhain


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.