Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Royal Frankfurt "

1496 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schönes Frankfurt-Kennelernwochenende mit toller Busanbindung

    Wir haben ein tolles langes Wochenende mit unserem Sohn verbracht, Preis Leistung waren Top, das Hotelpersonal stets sehr hilfsbereit, einziger Makel war das ältere, kleinere Badezimmer, die Zimmer sehr groß mit breiten Betten und tollem Skyline-Blick. Nur das Parken ist für Gäste kostenintensiv.

    von Ute 17.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Jeder zeit wieder

    von Ioannis 16.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Schönes komfotabeles Hotel

    von Manuela 10.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
    12.10.2017

  • 5,7 Punkte

    Das Hotel ist für eine Städtereisen wunderbar geeignet.

    von Stephanie 08.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie für Ihre Reise unser Hotel gewählt haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
    12.10.2017

  • 4,3 Punkte

    Alt mit starken gebrachsspuren

    Das ist renovierungsbedürftig

    von Birgit 08.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, tut uns aber leid, dass Sie mit dem Zustand unseres Hauses nicht zufrieden waren. Wir renovieren ständig verschiedene Bereiche, um unser Haus für Sie schöner zu machen und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
    12.10.2017

  • 5,0 Punkte

    One day in Frankfurt

    von Irenäus-Michael 10.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
    14.09.2017

  • 4,5 Punkte

    Leonardo Royal 4Sterne Superior Frankfurt

    Die Sauna/Wellnessbereich ist einem Hotel 4*S nicht würdig, so war das Dampfbad defekt und die Sauna in einem nicht tragbarem Zustand. Die Sauna mit eigenen weissen Handtüchern zu benutzen ist nicht ratsam. Es wurden zwar einige Latten getauscht aber warum der rest nicht getauscht wurde bei solch einem Hotel bleibt uns ein Rätsel. Ebenso müssen wir daraufhinweissen das die Skylounge nur noch für private feieren anzumieten ist und sonst nicht genutzt betreten werden kann.Sehr schade da wir uns darauf gefreut hatten. Auch wurde uns ein Zimmer mit einem 150cm bett gegeben obwohl wir vor der Anreise den Wunsch auf getrennte Betten geäussert hatten. Die Dame die uns bei der Ankunft betreut hatte sagte sogar wir hätten ein besonders schönes Zimmer da wir ein upgrade erhalten hatten, was wir dann sahen war sehr enttäuschend. Da wir sowieso ein Execuite Zimmer gebucht hatten war das eher ein downgrade.lol. Zum Glück war dann am nächsten Tag ein sehr netter Mann mit Brille an der Rezeption der uns dann für die nächste Nacht ein Zimmer wie beschrieben besorgte, bei zwei Tagen dann noch umziehen war nicht so schön dafür unsere Nachtruhe mit zwei Betten besser. Das 3 Gänge Menü im Restaurant war sehr gut. Das dann gerade auf allen Tv Geräten Fussball live zu sehen war hat unser Romantisches Essen dann doch leider etwas dahingerafft :-) Das Frühstück war leider nur mittelmässig dazu sehr viel Personal das ständig geschult wurde. Da geht leider der Wohlfühlfaktor etwas flöten wenn dauernd Mitarbeiter erklärt bekommen was Sie zu tun haben, dies sollte vor und nach einem Frühstück gemacht werden. Der Ausblick auf die Skyline vom Zimmer aus war im neuen Zimmer dann sehr schön.

    von Bodo 07.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Reise gewählt haben und uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie die tolle Aussicht aus Ihrem Zimmer genossen haben. Leider konnten wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Wir werden Ihre Kommentare analysieren um Ihnen und unseren Gästen einen besseren Service und mehr Wohlfühlfaktor bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
    14.09.2017

  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Städtetripp

    Es war ein rundum gelungener Städetripp nach Frankfurt, sehr kompetentes Checkin, gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Wellness-und Sportangebot nicht genutzt - wären allerdings gerne in die Dampfsauna, die war aber defekt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht auf die Skyline Frankfurts. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und für jeden was dabei. Allerdings hatte man das Gefühl, das bestimmte Speisen (wie Salate, Obst und Gemüse) mehrtägig angeboten wurden. Was gar nicht geht, waren die Backwaren - diese wurden wohl vor Stunden aufgebacken und lagen demzufolge hart7 wie Gummi und ausgetrocknet in der Auslage. Danke aber für das Sektfrühstück zum Geburtstag/ Hochzeitstag. Generell sehr nettes und aufmerksames Personal.

    von Heike 03.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt mit Geburtstag / Hochzeitstag bei uns verbracht haben und Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht ganz zufrieden waren. Wir geben Ihre Kommentare an unsere F&B Abteilung weiter, damit die Qualität der Speisen überprüft und besser kontrolliert wird. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
    07.09.2017

  • 5,4 Punkte

    Uns wurde nicht zu viel versprochen.

    Wir haben es so angetroffen, wie es uns im Angebot beschrieben worden war.

    von Manfred 02.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie haben schöne Tage bei uns verbracht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
    07.09.2017

  • 4,5 Punkte

    Super Ausblick von der 25. Etage

    Der Zimmerservice hatte leider auch am 3. Tag noch nicht das Lecker des Duschschlauches behoben :( Der Ausblick auch schon aus dem Zimmer in der 11. Etage war super ! Das Personal sowohl in dem Restaurant wie auch am Empfang sehr kompetent und hilfsbereit. Für einen Kurzurlaub eine gute Unterkunft !

    von Meike 01.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbracht haben und mit unserem Personal zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Duschschlauch hatten. Wir leiten Ihr Kommentar an unsere Technik zur nochmaligen Kontrolle und ev. Reparatur weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
    07.09.2017

Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Royal Frankfurt


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1496 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.