Essen wa nicht sehr schmackhaft
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im großen und ganzen wohl gefühlt haben, bedauern aber, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht zugesagt hat. Wir leiten Ihre Anmerkung an die F&B Abteilung weiter, damit die Qualität überprüft und ev. verbessert wird. Mit herzlichen Grüßen Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
05.01.2018
Wir waren vom 29.12.17 bis 01.01.2018 im Hotel. Einchecken komplikationslos, alle Wünsche Zimmer, Parken etc. erfüllt Personal war super !!! Im Zimmer hervoragender SkyLine Ausblick 24. Etage (kleiner Aufpreis) Badezimmer kein 4 * Niveau, alt, Ränder im Toi-becken, sehr abgewohnt , aber sauber Normal-Frühstück naja, ging so, typisches Busineshotel ohne Highlights am 01.01. dann besser Silvesterveranstaltung Fonduezauber sehr gut, Fische , Fleisch , Gemüse, Getränkeangebot (Wein) sehr marginal Disco ab 21:00 Uhr in der 25. Etage. Superlocation, anfangs sehr frisch und leer, Musik vom DJ anfangs nicht so dolle( wenig aktuelles), aber im Laufe des Abdens immer besser großes Manko, sehr laute Musik an den Stehtischen neben den Boxen (über 120 db mit Handy App gemessen), auf der Tanzfläche wars auszuhalten Gute Stimmung Weiterempfehlung mit leichten Abstrichen Anke und Frank
Antwort vom Hotel:
Liebe Anke und lieber Frank, vielen Dank für die detailierte Beschreibung Ihrer Eindrücke. Es freut uns sehr, dass Sie Silvester bei uns verbracht haben und im großen und ganzen mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback genau analysieren, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch besser überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
05.01.2018
Sylvesterarrangement nicht außergewöhnlich.Lautstärke der Party katastrophal. Schlaf erst ab 04.00 Uhr möglich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für ihren Aufenthalt zum Jahreswechsel in unserem Hotel und die Bewertung unseres Hauses! Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100% überzeugen konnten, hoffen aber, Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
05.01.2018
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Teilweise wurde renoviert, aber vieles ist noch zu tun. Die Rezeption und Hausdame ist super, der ein oder andere im Service der Restaurants muss noch lernen, was Kundenservice heißt. Im grossen und ganzen aber lohnenswert, wenn man sich an kleinen Mängeln nicht hochzieht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel im grossen und ganzen zufrieden waren. Wir konnten Sie leider nicht in allen Bereichen überzeugen. Wir werden Ihr Feedback analysieren, um unser Personal besser schulen zu können und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Service bieten zu können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
05.01.2018
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Ankunft war im Bad nicht gesäubert worden - Büschel langer schwarzer Haare verteilt in der Badewanne, das Waschbecken nicht gesäubert. Allgemein ist das Bad renovierungsbedürftig. Es kam dann auf Anruf jemand zum Ansehen, aber leider ohne Putzutensilien - es wurde dann mit den im Bad liegenden Handtüchern drübergeputzt. Wir haben uns dann selbst im Supermarkt Reinigungsmittel besorgt. Schade. Auf dem frisch bezogenen Leintuch waren Schuhabdrücke zu sehen, wir hatten dann aber leider keine Lust mehr nochmal anzurufen. Allgemein stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Leider konnten wir Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht überzeugen und entschuldigen uns in aller Form für die unzufriedenstellende Sauberkeit Ihres Zimmers und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass es sich hier nicht um unseren Standard handelt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Hausdame weiterleiten, damit in der Zukunft solche Fehler nicht erneut passieren und eine strengere Kontrolle erfolgt. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen können. Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
05.01.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
05.01.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
05.01.2018
Von außen lässt es ein bisschen zu wünschen übrig und man denkt beim anreisen man würde für ein paar Nächte in einem Plattenbau verbringen. Von innen ist aber alles wunderbar und hat Luxushotelcharakter
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir denken auch, dass die innere Werte zählen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
05.01.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
05.01.2018
Wie oben bewertet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
29.12.2017