Bei 4 Sternen erwartet man einfach mehr an Ausstattung. Die Zimmer waren nicht so schön wie auf der Homepage angegeben.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel im Großen und Ganzen zufrieden waren, bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ausstattung nicht ganz erfüllen konnten. Wir modernisieren ständig verschiedene Bereiche, um unser Haus für Sie schöner zu machen und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser überzeugen können. Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
29.12.2017
Ein empfehlenswertes Hotel,nur die Geräte im Fittnesraum sind so langsam in die Jahre gekommen.Die Hälfte der Geräte funktionierte gar nicht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie den Fitnessraum nicht komplett nutzen konnten. Wir haben gerade den Raum renoviert, deshalb standen nicht alle Geräte zur Verfügung. Mittlerweile ist der Bereich wieder voll funktionsfähig. Wir hoffen, dass wir Sie nächstes Mal noch besser überzeugen können, wir freuen uns auf Sie. Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
29.12.2017
Das Personal ist sehr kompetent. Man wird als Kunde sehr ernst genommen und wertgeschätzt. Das Zimmer ist sehr groß geschnitten und mit einem Balkon versehen. Vorallem die Skyline ist atemberaubend ?
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt wohl gefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
28.12.2017
Von außen wirkt das Hotel wie ein Betonklotz, sobald man eintritt öffnet sich eine großzügige Empfangshalle und wirkt einladend. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet.Leidee war es während unseres Aufenthaltes nebelig und daher vom 22.Stock keine Fernsicht möglich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel von innen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt - hoffentlich ohne Nebel. Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
28.12.2017
Ich war sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hat sich hilfsbereit gezeigt. Das Essen war vorzüglich, beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl und es war sehr lecker. Es war ein wunderschöner Ausblick, wir hatten ein Zimmer mit Skyline Blick und das Zimmer war schön eingerichtet. Der Empfang an der Rezeption war sehr schön und freundlich. Ich würde es weiterempfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt wohl gefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
28.12.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt wohl gefühlt haben und die tolle Aussicht genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
28.12.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie im Leonardo Royal Hotel Frankfurt ein schönes Wochenende verbracht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
28.12.2017
Sehr solide. Gute Zimmer. Tolle Aussicht. Langes Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt wohl gefühlt haben und die tolle Aussicht genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
28.12.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass Sie sich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
28.12.2017
Das Personal ist freundlich und sehr kompetent. Wir wurden umfangreich über Ausflugszielle und Einkaufsmöglichkeiten beraten. Das 3 Gangmenü war lecker und auch hier war das Personal sehr freundlich und trotz des gut besuchten Restaurants, waren die Mitarbeiter schnell und immer mit einem Lächeln an unserem Tisch. Insgesamt hatten wir zu jeder Zeit das Gefühl, willkommen zu sein. Der Ausblick von der 23sten Etage war atemraubend. Dies war nicht der letzte Besuch in diesem Hotel. Vielen Dank für Alles.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt wohl gefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit besten Grüßen
Team Leonardo Royal Hotel Frankfurt
14.12.2017