Das Frühstück war nicht so gut wie wir gewohnt waren aus anderen Mercure Hotels. Keine Vielfalt an knusprigen Brötchen. Ei schmeckte nicht wie richtig gebackenes Rührei. Als wir am ersten Abend im Restaurant gegessen hatten war sehr enttäuscht was wir vorgesetzt bekommen.Spagetti viel weich u.Frankfurter Art etwas Schinken u.kein Geschmack leider. MEIN Mann hatte einen Salat mit Putenstreifen das Dressing war so dünn u.das Fleisch nicht gut gebraten.Auch der Geschmack.Wir hätten gerne im Hotel den Abend verbracht für den Preis hätten wir uns was besseres gewünscht. DAS WAR NICH SCHÖN DIESE ERFAHRUNG
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
03.01.2024
Wir waren für eine Nacht im Mercure Hotel und waren mit allem rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert ist das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet.
Antwort vom Hotel:
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
21.11.2023
Das Hotel war in Ordnung, mehr nicht. Die Waschtischarmatur im Bad war schwergängig ( vermutlich verkalkt) Der Wasserbehälter der Kaffeemaschine auf dem Zimmer war sehr verkalkt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jedem etwas dabei. Der Service während des Frühstücks war hervorragend, das Personal sehr Freundlich und umsichtig. Traurig finden wir, das eine Flasche Wasser, die meistens kostenlos im Zimmer bereit steht, hier 6,50 € kostet. Das sollte die Hotelführung mal überdenken. Das Bett incl. Kopfkissen bieten einen angenehmen Schlafkomfort. Der Zoo war trotz Regen sehr schön und kann weiter empfohlen werden.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
21.11.2023
Alles super gerne wieder
Antwort vom Hotel:
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
21.11.2023
Wir hatten das Hotel in Kombi mit Taunus Therme gebucht (über Kurzurlaub) und wir waren sehr zufrieden von Preis Leistung Angebot 👍😄 Das Hotel war modern ausgestattet und überall sehr sauber, das Personal war freundlich , Frühstück ok, Verkehrsanbindung (ÖVM ) etwas schwierig aber mit Auto alles gut zu erreichen! Auf jeden Fall 👍 weiter zu empfehlen! 😄
Antwort vom Hotel:
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
21.11.2023