sehr ruhiges und modernes Konferenzhotel. In einem Industriegebiet gelegen - ca. 20 Minuten zu Fuß in den Ortskern von Eschborn. In 2 Minuten auf der Autobahn. Restaurant nur zum Frühstück genutzt - gute Auswahl - aufmerksames Personal. In 15 Minuten mit dem Auto bei der Taunus-Therme - haben dort einen sehr erholsamen Tag verlebt - mit schönen Aufgüssen.
Antwort vom Hotel:
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
03.01.2024
Ruhige Lage aber ohne Öpnv Anbindung. Max. 3 Sterne.
Antwort vom Hotel:
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Die ÖPNV sind fussläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
03.01.2024
Am Anreisetag am Abend nur 1 Essen für18€ nur möglich In der Nacht vom Samstag auf Sonntag ist die Heizung ausgefallen Nur kalt Duschen möglich An der Rezeption am Abreisetag große Paläste Rechnung wollte das Hotel von meiner Kreditkarte,die nur als Sicherheit vorliegen sollte Ohne meine Zustimmer und ohne PIN ,kann das Hotel abbuchen? ,Ich hatte am Anteisetag etwas unterschrieben!! Also diese Abwicklung passt mir nicht und wir werden das Hotel nicht mehr berücksichtigen Schade,aber die Diskussion bin ich nicht gewöhnt. MFG E.Regenhardt
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
03.01.2024
Wir waren zufrieden, das Hotel war gut. Beim Frühstücksbuffet war genug da aber wir haben schon bessere Auswahl erfahren, gerade für ein vier Sterne Hotel. Ganz enttäuschend war das Angebot für Vegetarier beim Frühstück. Keine vegetarischen Aufstriche oder Alternativen. 2Sorten Käse das wars. Auch keine Besonderheiten. Ziemlich langweilig trotzdem ausreichend. Vier Sterne sehe ich hier nicht wirklich. Nicht schlimm, als Angebot mit Therme trotzdem ein gutes Angebot. Danke dafür.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
03.01.2024
Es war ein angenehmer Aufenthalt, Frühstück in Ordnung, Personal zuvorkommend und aufmerksam Danke, bis zum nächsten Mal
Antwort vom Hotel:
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
03.01.2024
Es war alles super