Hotel befand sich zu unserer Zeit im Umbau. Restaurant war deshalb leider geschlossen. Das Frühstück wurde im Tagungsraum angeboten. War ok. Kaffee könnte besser sein. Unser Familienzimmer im EG war eine Katastrophe! Das Bad ist seit Eröffnung vermutlich noch nie renoviert worden. Plastikwanne, Schimmel am Spiegel, müffelig und die Lüftung funktionierte fast gar nicht mehr. Wir hatten ein Abendessen inklusive. Der Kellner war total überfordert. Erst reichte man uns die Karte, dann gab es plötzlich doch nur ein ausgesuchtes Menü und dann waren auch noch unsere Kids nicht im Preis enthalten (Abendessen). Die Chicken Nuggets der Kids waren leider ungenießbar. Dieses Hotel kann ich zumindest für Familien gar nicht empfehlen!
Antwort vom Hotel:
Liebe Mercure Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
Herzliche Grüße
Ihr Mercure Hotel Frankfurt Eschborn ost
28.08.2019
Das Personal könnte aufmerksamer und freundlicher sein, vor allem im Frühstücksbereich. Die Klimaanlage ist sehr laut und nicht wirklich effektiv. Das "Deluxe" Zimmer hat nicht mal einen Kleiderschrank. Zimmer sind eher altmodisch.
Antwort vom Hotel:
Liebe Mercure Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Ihre Meinung ist von enormer Wichtigkeit und hilft uns, unseren Service für unsere Gäste weiter zu optimieren. Natürlich sind auch wir nicht frei von Fehlern, aber der Wichtigste Grundsatz ist, unseren Gästen mit Gastfreundschaft und Herzlichkeit zu begegnen.
Wir werden das Team sensibilisieren und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
Herzliche Grüße
Ihr Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost
28.08.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Mercure Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Ihre Meinung ist von enormer Wichtigkeit für uns und hilft uns unseren Service für unsere Gäste weiter zu optimieren. Leider konnten wir Sie nicht von allen Bereichen unserer Arbeit überzeugen. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Haben Sie nochmals vielen Dank.
Herzliche Grüße
Ihr Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost
20.08.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Mercure Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Herzliche Grüße
Ihr Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost
14.08.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Mercure Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
Herzliche Grüße
Ihr Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost
14.08.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Mercure Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Herzliche Grüße
Ihr Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost
14.08.2019