Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen"

719 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Erholsamer Wanderurlaub in den Oberbayerischen Alpen inkl. Halbpension - 5 Tage

    von Marielle 24.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde auch ein tolles Zimmer zugewiesen. Trotz der strengen Coronaauflagen lief alles gut ab und das Konzept wurde gut umgesetzt. Das Essen am Abend ( wir hatten HP ) war am ersten Abend richtig gut und die Kellner sehr aufmerksam. Am zweiten Abend gab es als Vorspeise eine kalte Gemüsesuppe. Das war eine echte Zumutung. Sie schmeckte wie Wasser worin ein paar Karottenstreifen und ein paar Blüten schwammen. Echt grausig, die meisten Gäste ließen die Suppe zurückgehen . Der Rest vom Essen war dann in Ordnung. Am nächsten Abend gab es wieder tolles Essen bloss diesmal mussten wir ewigst warten bevor überhaupt mal ein Gang kam. Nachdem wir fast 2h gesessen haben , kam dann mal das Dessert das wir dann stehen ließen weil wir echt keinen Bock mehr darauf hatten. Im Restaurant häuften sich die Beschwerden was wir mitbekommen, da sich Gäste lauthals beschwerten.Sonst war das Hotel schön, es hat alles gepasst und die Lage war top. Ganz in der Nähe der Ludwigstrasse.Vom Hotel aus kann man viele Unternehmungen und Wanderungen starten. Es ist auch nur eine halbe Stunde zu Fuss zur Zugspitzbahn. Im grossen und ganzen haben wir uns wohlgefühlt wenn man das Abendessen ausklammert. Keine Ahnung was da los war. Entweder hat ein neuer Koch versucht sich zu profilieren mit kalter Suppe oder die Küchencrew war chronisch unterbesetzt, daran muss absolut noch gearbeitet werden um die Gäste zufriedenzustellen.

    von Verena 24.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Schöner Kurzurlaub in einem zu empfehlenden Hotel!

    von Hubert 24.08.2020
  • 3,2 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Nicht empfehlenswert...

    von Carsten 23.08.2020
  • 3,1 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Zunächst die positiven Aspekte: - freundliches Personal - ausreichende, jedoch kostenpflichtige Parkplätze vor dem Hotel - Hygiene und Sauberkeit waren in Ordnung Das war es dann aber auch schon. Das Zimmer war abgewohnt, die dunklen und verschmutzten Stellen im Echtholz wurden anscheinend mit einem Messer herausgeschnitzt. Die Matratzen waren durchgelegen und man hat teils die einzelnen Federn gespürt. Unterhalb des Zimmers war der Küchen- und Lieferbereich, man hatte also ab 06.00 Uhr entsprechenden Lärm. Das Personal war zwar stets bemüht, kam aber anscheinend auch an seine Grenzen, da einfach zu wenige Leute im Einsatz waren oder dieser waren ggf. auch nicht geschult genug. Das Essen war, bis auf den letzten Abend, eine Katastrophe. Am ersten Abend gab es Schweinebraten mit seeehr bissfesten Semmelknödeln bzw. Schupfnudeln auf Sauerkraut. Letzteres war scheinbar frisch aus der Dose und wurde auch nicht gewürzt oder abgeschmeckt. Die Schupfnudeln enthielten teils zu viele Röstaromen... Am zweiten Abend gab es dann das Highlight: Haxengrösti! Man nehme die ohnehin schon harten und trockenen Semmelknödel des Vortags, brate diese zusammen mit etwas vertrocknetem Fleisch an und serviere diese ohne Soße oder sonstige andere Zutaten. Auf meine Reklamation hin kam dann auch der Koch selbst an den Tisch und meinte, er hätte schon noch Soße gehabt, man hätte nur etwas sagen müssen. Aber selbst diese hätte den "Gaumenschmaus" wahrscheinlich nicht mehr retten können. Man wartete zudem viel zu lange auf die einzelnen Gänge. So geschehen am letzten Abend. Vom Salat als Vorspeise bis zum Dessert vergingen fast 1 3/4 Std. Der Wellnessbereich wurde noch kurz getestet, war soweit auch in Ordnung und sauber. Fazit: Alles in Allem stellt man sich unter einem 4-Sterne-Hotel dann doch etwas anderes vor und das vermeintliche Schnäppchen erwies sich keinesfalls als solches.

    von Sven 22.08.2020
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von André 21.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Marianne 20.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Ein schönes Hotel. Rustikal, und vllt etwas in die Jahre gekommen. Nichts desto trotz, sehr sauber und ein angenehmes Ambiente. Tolles Frühstücksbuffet, in Zeiten von Corona, sehr toll gelöst. Alles wird für jede Person gesondert abgepackt. Ein großes Anliegen von mir ist, ich habe des öfteren in Bewertungen gelesen, das Abendessen wäre schlecht...das grenzt schon fast an eine Frechheit. Mit HP bekommen sie ein 3-Gänge Menü und können zwischen 3 Hauptgängen auswählen, das Essen war hervorragend und so umfangreich, dass man auf das tolle Dessert verzichten musste. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Für einen Wellnessurlaub wäre mir dies nicht unbedingt ausreichend, aber wenn der Fokus bei Ausflügen bzw. Wandern liegt ( und in dieser Region können sie wunderschöne Wanderungen machen 😍 ) dann ist es genau richtig für einen Saunagang und ein paar Runden im Hallenbad nach einem herrlichen Tag zur Entspannung. Ich war mehr als zufrieden, und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Kritik als Veränderungsvorschlag ans Hotel: Mich hat sehr verwundert, am Ende 5.-€/Tag für den Parkplatz zu bezahlen. Das ist wirklich unüblich, in jedem Hotel stehen die Parkplätze kostenlos zur Verfügung, dann müsste das zumindest irgendwo hervorgehoben werden ( in der Ausschreibung oder an der Rezeption ) da könnte so mancher Ärger bei der Abreise erspart bleiben, vor allem wenn dann die Dame an der Rezeption nach Nachfrage auch noch sehr flapsig reagiert, das könnte man anders lösen. Ich kann das Hotel warmsten Herzens weiter empfehlen...und ich arbeite in der Reisebranche, würde ich jeden Kunden von mir ohne Bedenken hinschicken.

    von Sandra 20.08.2020
  • 3,6 Punkte

    Erholsamer Wanderurlaub in den Oberbayerischen Alpen inkl. Halbpension - 5 Tage

    Von Halbpension ist wirklich abzuraten da es in der Nähe tausend mal besseres Essen gibt- das Abendessen ist katastrophal- billig und ungewürzt: eine Zumutung. Es ist auch ein großes Hotel und dementsprechend ist immer sehr viel los, vor allem vor dem Eingang- abends spielen Gäste mal Karten bis spät, Tabakrauch kommt morgens und abends durch das Zimmerfenster rein.. Andererseits war das Fahrradverleih absolut toll!!! Personal war OK aber ich hatte den Eindruck sie sind überfordert :( das tat mir leid. Das Zimmer war OK, die Lage ist top. Ich würde nächstes Mal für mich ein kleineres Hotel buchen...

    von Roxana 19.08.2020
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Tom 18.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
719 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.