Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen"

719 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Frühstück war sehr gut, es gab viel Auswahl. Das Abendessen war ok, es gab kein 3-Gänge-Menü sondern Buffet, die Auswahl war begrenzt, teilweise Wartezeiten wegen Auffüllen des Buffets am Abend, es gab leider nicht immer Soße zum etwas trockenen Fleisch. Der Rezeption ist war sehr freundlich und hat ausführliche und hilfreiche Tipps zum Ausflug an die Zugspitze gegeben. Das Zimmer war dem Standard entsprechend gut und sauber.

    von Karin 14.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Roland 12.09.2020
  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und macht im Außenbereich einen verlotterten Eindruck. Hier müsste man dringend ein Konzept entwickeln. Der Tennisplatz wird zum Feuchtbiotop. Die Zimmer sind abgewohnt - die Fließen im Bad ebenfalls. Das Zimmer war super sauber - das war top. Das Personal insbesondere an der Rezeption war sehr nett und hilfreich. Das Essen klappte am ersten Abend überhaupt nicht. Obwohl wir vorbestellt hatten, mussten wir über eine Stunde auf den Hauptgang warten. Am zweiten Tag gab es dann Buffett. War so trotz Corona in Ordnung - jetzt kommt das große Aber. Alle Speisen waren lauwarm. Nach einem Hinweis an den Kellner überprüfte der Küchenchef alle Behälter. Beim Frühstück war die Auswahl auch eher dürftig. Es gab nur Semmeln und kein Brot. Der Kaffee war sehr lecker. Wir hatten drei schöne Tage in Garmisch, weil wir jeden Tag on Tour waren. Für den Preis war das Gesamtpaket in Ordnung

    von Christian 11.09.2020
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Hotel ist in die Jahre gekommenen, es gibt einiges zu renovieren!

    von Iris 11.09.2020
  • 2,9 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Nicole 11.09.2020
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Hotel etwas in die Jahre gekommen, Frühstücksbuffet super, Abends eher schlecht ( z.b. keine Soße zum Reis usw.), Wellnessbereich klein, Freundlichkeit am Empfang super (dafür im Restaurant naja), Hotel sehr sauber und super Anbindungen mit dem Bus

    von Julia 11.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Yannick 08.09.2020
  • 3,4 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Mirco 07.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Unvergesslich schön.

    von Hasan 06.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Raimund 05.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
719 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.