Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen"

719 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    Erholsamer Wanderurlaub in den Oberbayerischen Alpen inkl. Halbpension - 5 Tage

    von Sharleen 04.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Ann-Kristin 04.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Vivien 02.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Im großen und ganzen sind wir mit dem Hotel , Service und Verpflegung sehr zufrieden , wobei die Küche beim Abendessen spitzenmäßig ist und das Frühstücksbüffet trotz Corona unserer Meinung nach toll gemanagt wurde Ein kleines Defizit bei der Reinigung der Zimmer : Bei der ersten Reinungskraft hatten wir das Gefühl das nur gelüftet wurde ( kein Handtuchwechsel , keine Badewannenreinigung Krümel auf dem Tisch. Bei der zweiten Reinigungskraft am Tag darauf war alles piccobello perfekt. Dieser Reinigungskraft eine 1 mit Stern Eine kleine Anmerkung noch : In die Badewanne und davor sollten Antirutschmatten gelegt werden , da die Badewanne auf unserem Zimmer ziemlich glatt und rutschig war Alles in allem ein toller Aufenthalt und ein tolles Hotel Für das Wetter kann das Hotel nichts Aber wer sucht der findet immer was

    von Gerald 02.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Wir verbrachten zu zweit unseren Mädelstrip zusammen mit unsere Hündin 4 wundervolle Tage in Garmisch-Partenkirchen. Das Hotel hat alle unsere Anforderungen erfüllte und vieles (z. B Partnachklamm) ist zu Fuß erreichbar. Nettes und hilfsbereites Personal. Zudem ein großes Lob an die Küche. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

    von Nina 02.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    War ein sehr schöner Urlaub

    von Thomas 01.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Michael 27.08.2020
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Harald 27.08.2020
  • 4,5 Punkte

    Erholsamer Wanderurlaub in den Oberbayerischen Alpen inkl. Halbpension - 5 Tage

    von Caroline 25.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Tolle Lage, das Hotel ist gut gepflegt, sehr nettes Personal, das Essen war auch sehr gut. Ich werde gerne weiter empfehlen- Wellnessbereich, den ich nicht besucht habe, daher habe ich keine Meinung dazu.

    von Adriana 25.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
719 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.