Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, das Zimmer war sehr sauber, das Frühstücks- und Abendbuffet bietet sehr viel Auswahl. Lediglich schade ist, dass es beim Abendbuffet keine vegetarische Soße gab, hier war nur Soße im Fleischbehältnis mit dabei, ich als Vegetarier hatte nur an einem von drei Abenden eine Soße, hier gab es einmal eine Tomatensoße bei den Semmelknödeln dabei. Das Essen an sich war allerdings sehr lecker und das Personal freundlich und zuvorkommend.
Hallo ,ich kann nur positives sagen. Das Zimmer war noch nicht renoviert aber sauber und die Betten/Matratzen waren sehr gut. Das Essen sehr lecker 😋 Dankeschön Lg F. Winter
Sehr gutes Preisleistungsangebot. Alles hat gepasst. 2 Tage hatten wir ein 3 Gänge Menü mit Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet. Dann leider 3 Tage Buffet mit abgestandenen und kalten Speisen, schade.
Der Check in freundlich und willkommen. Probleme wurden sehr schnell und unkompliziert gelöst. Zimmerreinigung recht mangelhaft, hier gilt es unbedingt nachzusteuern! Gastronomie vielfältig, reichhaltiges Buffet oder 3-Gang-Menüs. Ein wenig mehr Abwechslung hinsichtlich Wurst, Käse und Desserts wäre gut. Speisen waren schmackhaft und wurden auch für das Auge nett drapiert. Auch hier ein freundlicher und aufmerksamer Service.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Rückmeldungen und konstruktiven Hinweise zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns gut gefallen hat und werden den genannten Punkten direkt nachgehen.
Beste Grüße
Eva Binder
DIrektorin
05.03.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke für Ihre Rückmeldungen und mit vielen Grüßen aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Eva Binder
Direktorin
05.03.2024
Sehr empfehlenswertes Hotel, jeder Zeit wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung.
Herzliche Grüße
Ihre
Eva Binder
Direktorin
28.02.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre wunderschönen Rückmeldungen. Ihr Team aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
28.02.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Ihre Eva Binder
Direktorin
28.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Garmisch-Partenkirchen.
Ihre
Eva Binder
Direktorin
28.02.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns sehr gut gefallen hat und grüßen ganz herzlich aus dem Mercure Garmisch-Partenkirchen
Ihre Eva Binder, Direktorin
22.02.2024