Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "St. Stephanus Weinhotel"

1838 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Top Kurzurlaub

    Toll direkt an der Mosel gelegenes Hotel. Sehr ruhig sind die zum Weinberg gelegenen Zimmer. Dort zu schlafen war eine Wohltat. Das Essen im Hotel war einfach klasse, sowohl das Frühstückbufet, alsauch das Abendessen.

    von Peter 06.02.2015
  • 4,8 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Preis- Leistung war Top.

    von Walter 28.01.2015
  • 5,8 Punkte

    Einfach Erholsam

    von Franz-Josef 21.01.2015
  • 5,3 Punkte

    Luft nach oben beim \"kleinen\" Zimmer

    Der Aufenthalt war sehr angenehm und ist uneingeschränkt zu empfehlen. Luft nach oben bestand bei unserem \"kleinen\" ZImmer, welches wirklich sehr klein ist und dies merkt man vor allem im klitzekleinen Bad. Das Bad hinkt hinsichtlich seiner Gestaltung seiner Zeit ziemlich nach. Das Wasser im Schwimmbad hätte deutlich wärmer sein dürfen. Das Abendessen war der Hammer und mit dem guten Service die absolute TOP-Empfehlung für dieses Hotel. Danke dafür!

    von Renee 17.01.2015
  • 5,0 Punkte

    Erholsame Tage im St. Stephanus Weinhotel

    von Edwin 17.01.2015
  • 5,4 Punkte

    Fazit \"3-F\" : FREUNDLICH , FAMILIÄR , FAIR

    Sehr schöner Kurzurlaub in angenehmen Hotel. Personal durchweg freundlich , Empfang, wie Service. Familiäres Ambiente, man wird registriert und erkannt ,und verschwindet nicht in der Hotelanonymität. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Qualitativ gutes Essen und ausreichende Auswahl. Einziger kleiner Minuspunkt für den Sauna-Poolbereich- beides dürfte einige Grade wärmer sein, und die Lichtsituation in dem Bereich wäre verbesserungsfähig. Da wir bei schlechtem Wetter anwesend waren, fiel nicht besonders viel Licht durch den Schacht ein, was uns so ein bißchen \"Kellergefühl\" vermittelte. Alles in Allem aber eine gelungene Auszeit und wir hoffen uns diese bald nochmal genehmigen zu können. Das Hotel wird von uns uneingeschränkt weiter empfohlen.

    von Kirsten 15.01.2015
  • 4,7 Punkte

    Leckerer Kurzurlaub

    Mit meinem Freund habe ich mich für dieses Hotel entschieden, weil es scheibar alles geboten hat nachdem wir gesucht haben. Wellness + Halbpension + Anwendungen + nicht zu weit weg (von BW) + an einem Fluss. Leider habe ich wohl zu viele Erwartungen gehabt an dieses Hotel. Um Silvester rum war sehr viel Betrieb. So viel, dass wir am 1. morgen 15 Minuten warten mussten bis ein Frühstückstisch frei geworden ist. Leider waren wir schon sehr knapp dran (9:30 Uhr, das Frühstück geht nur bis 10 Uhr), das hat uns dann etwas gestresst. Das nächste war, dass man abends in zwei Schichten gegessen hat. Somit hatte man 1h 45 Minuten um unser 3-Gang-Menü zu verspeisen. Was natürlich machbar ist, aber duch die Zeitvorgabe etwas Ungemütlichkeit entstehen lässt. Das Essen ist aber spitze! Mein Freund, eigentlich ein notorischer Salatmeider, hat mit Freuden den Salat als Hauptspeise gewählt und anschließend verspeist. Die Salatdressings sind wunderbar! Am dritten Tag haben wir dann das Wellnessangebot getestet. Gleich zu beginnt wurden wir leider enttäuscht. Der Bereich liegt im Keller. das bedeutet wenig Licht kommt von Außen. Zudem ist das Ganze etwas klein. Es gibt ein Schwimmbecken und in einem dürftig abgetrennten Teil eine schwedische Sauna. Wenn es also im Schwimmbecken mal etwas lauter zugeht, bekommen das die Nutzer der Sauna gleich mit. Dadurch wird der erholsame Effekt der Sauna gestört. Im Großen und Ganzen war es ein passables Hotel. Für den Preis den wir gezahlt haben für unsere 5 Tage, hat die Leistung gestimmt. Im Sommer ist es sicher nochmal anders, wenn es warm ist und man viel draußen wandern kann. Dann lässt sich die ausgezeichnete Weinauswahl des Hotel bestimmt besser genießen!

    von Patricia 10.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Schönes Wochenende

    Das Hotel ist sehr sauber , das Personal sehr nett, im Wellnessbereich ist der Pool ein bisschen zu kalt aber ansonsten auch alles sehr sauber . Das Badezimmer war sehr klein und auch etwas älter,( Toilettenpapierhalter war nicht richtig befestig, der Ventilator musste man extra ausschalten .) Gereinigt wurde es jeden Tag. Auch das Schlafzimmer war sehr ordentlich aufgeräumt und gesäubert. Jedoch war der Fernseher etwas zu klein für die Entfernung und hing genau vor der Badezimmertür.

    von Petra 10.01.2015
  • 5,6 Punkte

    Das fing ja gut an

    von Bernhard 09.01.2015
  • 4,7 Punkte

    3 Nächte, Halbpension, Abendessen nach Vorgaben (2 - 3 Auswahl)

    Zimmer Kategorie A: zu beengt u. kein Flor, das Schlafen ist komfortabel, vernünftiger Kleiderschrank ( ohne offene Tür ) wäre wünschenswert, die Speisen können gerne aus hochwertigen Zutaten erstellt werden ( Gemüse, Soße, Salatbeilage, Fleisch ) daher von mir nur 3 Sterne für die Küche , viele kleine Verpackungen beim Frühstücksbuffet, , Bade - Sauna- Welness ist \' top \' ) .

    von Linda 04.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

St. Stephanus Weinhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1838 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.