Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "St. Stephanus Weinhotel"

1838 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Niemals 4 Sterne! !!!

    Frühstück hätte mit viel wohlwollen 2 Sterne.Geringe Auswahl und Aldi Aufbackbrötchen, Dosenobst, dazu eine Bahnhofsatmosphäre ,Leere Teller wurden nicht abgeräumt, und das bei einem sehr kleinen Tisch! !!! Wir haben noch nie so schlecht gefrühstückt

    von jürgen 12.03.2015
  • 5,5 Punkte

    schönes Weekend

    tolles Wochenende verbracht,super leckeres Essen,freundliches Personal. den Braukeller darf man sich nicht entgehen lassen. Ob einen guten Wein oder Bier vom Faß,hier kommt jeder auf seinen Geschmack.

    von Joachim 12.03.2015
  • 5,7 Punkte

    geeignet für Welnesurlaub

    von Hans-Dieter 10.03.2015
  • 5,1 Punkte

    test

    von Wilhelm 06.03.2015
  • 4,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub...

    aber für Ende Februar ist das Wetter noch nicht so optimal für die Mosel. Das Hotel war gut, auch wenn es alt wirkt, liegt aber eher am Rokoko-Stil, den das Hotel pflegt.

    von Mirco 06.03.2015
  • 5,6 Punkte

    Freundliches Hotel

    Sehr freundliches, hilfreiches Personal...Essen sehr gut, Frühstücksbuffett alles da, was das Herz begehrt, Zimmer sauber, Wellnessbereich: Vorschlag..eine Umkleidekabine wäre von Vorteil, noch nicht fertig gestellter Bereich vorhanden..schade...

    von Jutta 05.03.2015
  • 3,9 Punkte

    Keine 4 Sterne

    Badezimmer stark renovierungsbedürftig, Heizung im Badezimmer ohne Funktion, Kleiderschrank defekt, deutlicher Unterschied beim Service zwischen Pauschal- Gästen und a la Carte- Gästen, Wellnessbereich lieblos und renovierungsbedürftig. Normaler Zimmerpreis für diese Ausstattung überteuert

    von Cornelia 28.02.2015
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert

    Gemütliches Hotel mit sehr gutem Service und Speisenangebot bei einer sehr ansprechenden Atmosphäre

    von Werner 25.02.2015
  • 5,7 Punkte

    sehr empfehlenswertes Hotel

    sehr gute Lage, nur durch die Straße von der Mosel getrennt. Viele Wandermöglichkeiten (zu Fuß oder mit dem Rad) im, am und um den Ort. Super gutes Mittag- bzw. Abendessen. Hat die 4 Sterne auf jeden Fall verdient. Auswahl beim Frühstück war ordentlich, hätte aber etwas mehr sein können (z.B. Fisch).

    von Johannes 18.02.2015
  • 5,3 Punkte

    Mosel Wochenende

    von Norbert 15.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

St. Stephanus Weinhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1838 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.