Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "St. Stephanus Weinhotel"

1838 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Hotel gut - abschließender Service enttäuschend

    Das Hotel ist schön gelegen und sauber, das Frühstück gut und umfangreich. Es fehlte jedoch der im Angebot enthaltene Begrüßungsdrink. Ein vergessenes Aufladekabel kostete mich 15 Euro! Das war unnötig und enttäuschend. Bei 4 Sternen erwarte ich etwas Anderes.

    von Birgit 20.04.2015
  • 5,2 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Das Zimmer war nach hinten raus mit Blick auf die Weinberge. Die Grösse des Zimmers war gut, auch die Ausstattung und das Bad. Das Frühstück war in Ordnung, hätte mir aber mehr Auswahl gewünscht und Fisch. Abends wollten wir noch gemütlich ein Glas Wein trinken, aber das Restaurant wurde schon fürs Frühstück vorbereitet und war geschlossen. Der Kellner meinte wir könnten ja in den Braukeller oder an die Bar. Der Braukeller hat leider keine Auswahl an Weinen und die Bar ist klein mit ca. 8 Sitzmöglichkeiten und nicht sehr gemütlich. Am anderen Tag hatten wir ein Candlelight Dinner , der Tisch war sehr schön gedeckt und die Speisen hervorragend. Der Schwimmbadbererich war okay, nur der Saunabereich sollte etwas größer sein und vom Schwimmbad getrennt werden. Die Massageeinrichtung war auch top.

    von Michael 17.04.2015
  • 5,1 Punkte

    Aufenthalt 09.04.15 -12.04.2015 / 2 Personen, NRW

    Insgesamt ein sehr tolles Hotel. Bushaltestelle direkt vor der Tür (nach Bernkastel-Kues 3 Haltestellen) und Schiffsanleger ebenso. Zimmer in der 4 Etage mit Blick auf die Mosel ist super.Badezimmer recht klein mit kleinen Mängel. Essen im Restaurant ist sehr gut und das Personal ist immer sehr freundlich.Welnessbereich einmal genutzt, Hot Stone Massage und Bad waren toll.

    von Marlene 16.04.2015
  • 5,6 Punkte

    Ende März ist noch zu Früh für einen Kurzurlaub an der Mosel

    Überall in der ganzen Region waren die meisten Lokale und Gastwirtschaften geschlossen oder man hat gerade mit dem Frühjahrsputz angefangen. Auch in unserem Hotel: Sanierung der Eingangstreppe, Renovierung eines Speiseraumes usw. Das Hotel ist toll, wir waren nur zur falschen Zeit!

    von Reiner 13.04.2015
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Es war eine sehr schöne Zeit. Das einzigste was etwas umständlich war, war das keine Parkplätze mehr frei waren (weder vorm Hotel noch in der Tiefgarage) und das die Koffer daher ein gutes Stück zu tragen waren. Hier wäre es wohl empfehlenswert wenn die Hotelangestellten nicht auf den Parkplätzen der Gäste parken

    von Nicole 28.03.2015
  • 5,2 Punkte

    Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

    von Hans 28.03.2015
  • 5,7 Punkte

    Abschalten vom Alltag

    In angenehmer Atmosphäre und einer sehr delikaten Küche konnten wir bei Wanderungen durch die Weinberge und die Umgebung Ruhe finden. Das Moseltal bietet viele Ausflugsmöglichkeiten . Eines ist sicher: seinen Riesling trinkt man nach diesem Urlaub mit einem anderen Bewusstsein!

    von Ruth 22.03.2015
  • 4,4 Punkte

    In die Jahre gekommen aber sonst gut

    Es muss ein wenig renoviert werden. Aber insgesamt ganz gut. Essen schmeckt hervorragend.

    von Thomas 20.03.2015
  • 4,9 Punkte

    keiner

    von erich 20.03.2015
  • 5,9 Punkte

    Weinhotel St. Stephanus Zeltingen

    Wir haben den tollen Kurzurlaub genossen. Haben alles wie gebucht vorgefunden. Ohne Schwiergkeiten auf Balkonzimmer und Moselblick umgebucht. Halbpension war ausreichend und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben.

    von Karin 16.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

St. Stephanus Weinhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1838 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.