Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "St. Stephanus Weinhotel"

1838 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Empfehlenswert

    von Volker 30.12.2014
  • 5,2 Punkte

    Gut

    Nmerkung/ badezimmer zu klein man stösst immer mit dem kopf an Waschbecken wenn mann Gescheft machen möchte

    von Dubravko 28.12.2014
  • 4,5 Punkte

    entspannter Kurztripp

    von Daniel 28.12.2014
  • 5,6 Punkte

    Sehr gut

    von Maria Anna 03.12.2014
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Urlaub!

    von Christina 29.11.2014
  • 4,0 Punkte

    nur bedingt geeignetes Wellnesshotel

    Das Hotel an sich ist schön, die Hot Stone Massage und das Bad in den gemütlich und romantisch ausgestatteten Räumlichkeiten waren auch gut, aber der Wellnessbereich war viel zu klein für die vielen Gäste. Viel zu wenig Ruheliegen,die Sauna zu klein und Ruhebereich nicht vom kleinen Pool abgetrennt, sodass bei Kinderbesuch im Pool keine Ruhe - und Relaxmöglichkeit besteht außer im Hotelzimmer. Schade!!!!

    von Cornelia 29.11.2014
  • 5,9 Punkte

    Alles Bestens - freuen uns schon auf das Nächste Mal

    von Anita 24.11.2014
  • 5,1 Punkte

    Wellnesshotel

    Essen und Service Hervorragend; Einrichtung der Zimmer nicht zeitgemäß-in die Jahre gekommen. Verkabelung hing herum, Teppichboden viele Gebrauchsspuren, Möbel ... Massageangebote gut, sehr freundliches und herzliches flair Wellnessbereich- Sauna / Schwimmbad gut, aber auch zum teil renovierungsbedürftig.

    von Silvia 23.11.2014
  • 5,4 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub im November

    von Anne 20.11.2014
  • 5,9 Punkte

    Total gelungenes Kurzwochenende mit perfektem Wetter

    Auf unser Wochenende an der Mosel haben wir uns total gefreut. Das Hotel hat alles das gehabt, was auch in der Beschreibung stand. Das Zimmer war zwar etwas klein (kleines Doppelzimmer), aber überhaupt nicht schlimm. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichlich und vielfältig, für jeden war etwas dabei. Wir hatten ein 3-Gang Menü und ein Candle-Light-Dinner mit einem 4-Gang Menü. Beiden waren hervorragend. Ein riesiges Lob an den Koch!! Alles in allem war das ein super tolles Wochenende und wir kommen auf jeden Fall wieder!

    von Mandy 16.11.2014
Sterne der Hotelstars Union

St. Stephanus Weinhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1838 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.