Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hegenbarths"

111 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Juli - Oktober

    Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Auch zu Corona Zeiten kann man dort ein paar schöne Tage verbringen. Frühstück und Abendessen war gut organisiert und lecker. Wir kommen sicherlich wieder 😊👍🏼!

    von Nathalie 22.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Juli - Oktober

    von Kathrin 25.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Woche für Juni - August

    Wir ( Eheleute Mitte 50 ) waren 1 Woche im Thul und haben uns sehr wohl gefühlt. Hotel liegt etwas auserhalb dafür sehr ruhig. Essen ist abwechslungsreich und reichlich. Empfehlenswert.

    von Uwe 20.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Juli - Oktober

    von Sabine 13.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Mai und Juni

    von Susanne 28.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Mai und Juni

    von Enrico 27.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Mai und Juni

    Sehr nettes Personal! Es war zu spüren, dass es ein gutes Team ist und jeder gerne dort arbeitet. Das Essen war superlecker und die Qualität sehr gut. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sauna war zu Corona Zeiten leider nicht möglich. Anmerkungen: Der Treppenabsatz zum Nachteingang ist sehr hoch und eine Unfallgefahr, außerdem ist er nichts für kleine Leute. Wir haben eine Notfallnummer für die nicht besetzten Zeiten an der Rezeption vermisst und auch ein für alle Gäste verfügbares Festnetztelefon eventuell an der Rezeption. Wir haben uns wirklich sehr willkommen gefühlt. Vielen Dank für die schönen Tage

    von Doris 21.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Mai und Juni

    War ein sehr schöner Aufenthalt!!!

    von Thomas 20.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Mai und Juni

    von Frank 09.06.2020
  • 5,2 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Mai und Juni

    von Viktor 08.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hegenbarths


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.