Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hegenbarths"

111 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Winterzauber Basic

    Gebratenes Wolfsbarschfilet zu wenig Fisch und zu viel Linsen & Kartoffeln Geschmacklose und für den kleinen Fisch zu teuer schade. Moselromantik Platte Schnitzel Panade nicht gut, schmeckte wie ein nasser Schuhkarton ( sehr wahrscheinlich alles aus den Fertighandel ) Fazit. für die Preise kann man mehr an Qualität verlangen !

    von Albert 24.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Ruhiges Hotel etwas höher gelegen.Die Zimmereinrichtung hat den Charme der 80ziger Jahre aber alles sehr ordentlich und sauber.Das Servicepersonal war immer gut gelaunt und hilfsbereit.Ein großes Lob an die Küche.Unsere 4 Gänge Menues waren alle super lecker.Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Vielen Dank dem netten Team für die kurze Auszeit im Hotel Thul.Wir kommen gerne wieder.

    von Marion 14.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Top gerne wieder

    von Bodo 11.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    von Norbert 07.11.2021
  • 4,6 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Von Romantik war unserer Meinung nach nicht viel zu spüren oder zu sehen. Zweckmässig trifft es hier besser. Der Service war definitiv top. Grosses Lob an den Auszubildenden Kevin und die Dame beim Frühstücksservice. Unser Zimmer Rubrik De Luxe war sehr sauber aber im Gesamtbild doch sehr in die Jahre gekommen. Das Minibad war eine herbe Enttäuschung. Unbeheizt und ebenfalls sehr in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet und das 4 Gänge Abendmenue waren durchweg von guter Qualität und gutem Geschmack. Noch einmal erwähnt werden muss der fehlende Fitnessraum. Nach Rücksprache gibt es diesen Raum seit 1 Jahr nicht mehr. Kennzeichnung ist noch im Hotel vorhanden und auch in der Hotelbeschreibung auf Kurzurlaub nach wie vor vermerkt. Das ist ein Nogo. Eine letzte Empfehlung betrifft das Kaminzimmer. Vielleicht wäre ein kleiner Tisch weniger für eine schönere Atmosphäre von Vorteil.

    von Michael 05.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Hallo das Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen es gab nichts auszusetzen hatten ein Deluxe-Zimmer mit Balkon einfach nur Klasse. Küche war richtig super es fehlte weder beim Frühstück noch Abendessen an nichts. Tolles Personal

    von Simone 05.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    von Rolf 01.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    von Marion 30.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage inkl. Schifffahrt für Juli - Oktober

    Dieses Hotel besticht durch die Serviceorientierung und Freundlichkeit der Beschäftigten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

    von Johannes-Georg 25.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Juli - Oktober

    von Dirk 07.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hegenbarths


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.