Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hegenbarths"

111 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    November & Dezember Schnäppchen - verwöhnen lassen zum Sparpreis - Wochenende 3 Nächte

    von Bernhard 08.12.2018
  • 5,6 Punkte

    Moselromantik-Verwöhn-Wochenende Spätherbst

    Schönes Hotel mit etwas älterer Ausstattung. Sehr gut gefallen hat uns das freundliche Personal der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel und die ruhige Lage. Sehr zu empfehlen ist auch das gute Frühstück und das Abendmenü. Rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt.

    von Jürgen 02.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Juli - Oktober 2018

    Sehr schöne Umgebung, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage und ist weiter zu empfehlen. Sehr nettes Personal.

    von Angelika 21.07.2018
  • 4,4 Punkte

    Moselromantik-Verwöhn-Tage/Wochenende

    überteuert Hotelzimmer, unter Dach, klein kein koffer abstell Möglichkeit im Zimmer.

    von Francesco 01.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Ingrid 25.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Herbsturlaub

    Wie schon die Bewertung aussagt, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Schade war, dass das mit gebuchte 4-Gänge-Menü eine kleine Mogelpackung war. Zu Vorspeise, Hauptgang und Dessert gab es als \"vierten Gang\" jeden Abend eine Käseplatte, von der man sich bedienen konnte. Aber ist es nicht so, dass man entweder ein süßes Dessert oder eine leckere Käseportion ißt? Aber abgesehen davon stimmte alles und wenn auch noch der Chef des Hauses, wenn er an der Rezeption arbeitet,l dem kommenden Gast ein Hallo zurufen würde, würde einfach alles gut sein.

    von Georg 06.10.2016
  • 5,9 Punkte

    Verlängertes Wochenende zum Entspannen

    von Sven 29.03.2016
  • 5,8 Punkte

    Schöner Moselurlaub

    Ein schönes Familien geführtes Haus. Alles war gut. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Bei der Auswahl war für jeden etwas dabei. Vielen Dank für die schönen Tage.

    von Manuela 18.08.2015
  • 4,9 Punkte

    Idyllisches Hotel an der Mosel

    von Angela 04.05.2015
  • 5,4 Punkte

    Pfirsich Blüte an der Mosel

    Sehr guter Kurzurlaub in schöner Umgebung sehr freundliches Personal

    von Wolf-Dieter 03.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hegenbarths


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.