Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hegenbarths"

111 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Ein schöner Kurzurlaub der keine Wünsche offen ließ.Nochmals ein riesen Kompliment an das super Personal und natürlich der Küche.

    von Klaus 26.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Viele Zimmer sind im 80iger Stil. Leider auch unser Zimmer. Mittlerweile haben wir festgestellt , dass diese besonderen Buchungen immer schlechte Zimmer haben. Wir werden davon Abstand nehmen. Lieber etwas mehr bezahlen und man fühlt sich wohl.

    von Dagmar 25.03.2022
  • 4,5 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    von Ute 24.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    von Uwe 23.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    von Annelie 20.12.2021
  • 4,6 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Zimmer eher zu klein. Badezimmer sauber , aber sehr veraltet und viel zu klein…Zähneputzen nur mit offener Dusche möglich.Waschbecken viel zu niedrig

    von Heidi 17.12.2021
  • 3,1 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Fruehstücksbuffet war zufriedenstellend, Abendmenüs waren in Qualität und Frische unzureichend, wenig Salat und Gemüseanteil, Vorspeisen vorgerichtet, nicht frisch oder nicht warm. Getränke zu teuer. Auf eigenen Wunsch Gegen Aufpreis Zimmer gewechselt, da gebuchte Kategorie"B" nicht zumutbar war.

    von Ladislaus 15.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Weihnachts(markt) Zauber für Zwei Deluxe

    Wir haben ein paar wirklich schöne Tage gehabt. Ganz besonders hervorzuheben war das köstliche Essen und die Qualität der Speisen. Zudem war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass das Hotel nicht das Neuste ist, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Es ist sauber und wird nach und nach modernisiert. So ist der Speiseraum moderner gestaltet und schön dekoriert. Der Ausblick ist toll und lädt zum Verweilen beim Frühstück ein. Einzige Kritik am Badezimmer: Bitte investiert in neue Föne:) Ich werde ganz sicher wiederkommen.

    von Andrea 30.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Wir hatten 3 wundervolle Tage in diesem Hotel. Die Beschäftigten waren super nett und waren absolut locker drauf.Ganz großes Lob an alle Angestellten vor Ort! Michele gab uns reichlich Tipps was man in Cochem unternehmen kann. Die Küche im Hotel können wir nur als Spitze bewerten.Wirklich hochwertiges Essen! Zimmeraustattung war absolut ok,den Zimmerservice nahmen wir nicht in Anspruch deshalb hier keine Wertung. Vom Hotel an die Promenade nur wenige Minuten zu Fuß. Wir hatten eine echt gute Zeit. Kai und Natascha grüßen das Team vom Hotel Cochem!

    von Kai 28.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Das Personal war vom ersten bis zum letzten Tag sehr professionell, gut gelaunt, hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Die Küche war wirklich fantastisch und auch beim Frühstücksbuffet wurde jeder satt. Wir sind mit einem Hund angereist und hatten keinerlei Probleme, im Gegenteil, der Hund bekam Wasser und wir konnten ihn überall, bis auf im Hauptspeiseraum mitnehmen, aber dies war kein Problem, weil wir direkt nebenan mit dem Vierbeiner sitzen konnten. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Alexandra 27.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hegenbarths


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.