Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hegenbarths"

111 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Freundliches und zuvorkommendes Personal, sauberes Zimmer mit bequemer Matratze, abends sehr gutes 4-Gänge-Menü bei HP, WLAN und Parkplatz frei.

    von Jens 13.04.2022
  • 4,5 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    von Ingrid 09.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Mein Mann und ich haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Vor allem die Sauberkeit im gesamten Hotel und die Freundlichkeit des Personals haben uns sehr beeindruckt. Das Frühstücksbuffet war mehr als umfangreich und auch das Abendessen war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Da wir den Wellnessbereich nicht benutzt haben, gab es hierzu keine Bewertung von uns.

    von Jana 08.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat, war der Weg von der Stadt zum Hotel,da dieses sehr hoch gelegen ist. Runter kein Problem aber rauf für Gebhinderte ein Problem darstellt. Sind mit dem Auto zu zur Stadt da mein Mann nicht so gut zu Fuß ist. Würden das Hotel trotzdem nochmal buchen. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel Hegenbarth's. Danke nochmal für die tolle Geburtstagsüberraschung.

    von Petra 06.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Während unseres kurzen Aufenthaltes haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben sind inbesondere die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Restaurants. Das Badezimmer entsprach , was die Ausstattung anbetrifft, nicht unseren Ewartungen. Allerdings hat man sich bemüht, Reparaturen zügig durchzuführen. Wir kommen gern wieder, würden dann aber eine andere Zimmerkategorie wählen.

    von Elisabeth 06.04.2022
  • 4,6 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    von Gabriele 05.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Sehr schönes, in Teilen im Winter neu renoviertes Hotel. Sehr freundlicher und netter Empfang und Begleitung während des Urlaubes. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war überragend. Die Menüs am Abend waren von sehr hoher Qualität. Auch eine sehr gute Auswahl an Getränken stand zur Verfügung.

    von Erich 04.04.2022
  • 3,7 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Wir haben das o.g. Angebot über Kurzurlaub gebucht. Leider hat das Hotel nicht unseren Anforderungen entsprochen. Wenn ich ein Doppelzimmer "Deluxe" buche, erwarte ich ein Zimmer von über 20 qm und ein Badezimmer mit Heizung und einer Dusche in der man sich ordentlich bewegen kann und keine Nasszelle von 3 qm. Da in der Hotelbeschreibung auch entsprechende Zimmer angeboten wurden, ging ich davon aus, auch solches Zimmer zu bekommen. Nach entsprechender Nachfrage an der Rezeption, sagte man mir, dies wären diese Zimmer. Da ich mich dann im Hotel umgesehen habe, wurde mir klar, wir sind mit einem nicht renovierten und auch nicht barrierefreien Zimmer abgespeist worden. Auch beim Abendessen war sicher noch Luft nach oben. Ich werde in Zukunft die Angebote von Kurzurlaub kritischer betrachten, obwohl sonst alle Reisen zu unserer Zufriedenheit verlaufen sind.

    von Elke 03.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    von Monika 30.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    von Denise 26.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hegenbarths


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.