Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hegenbarths"

111 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Mai und Juni

    Sauna und Zimmerservice nicht in Anspruch genommen, daher nicht zu beurteilen.

    von Sabine 31.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Mai und Juni

    von Beate 28.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Mai und Juni

    Hätte mir gerne einen Balkon gewünscht und ein etwas größeres Bad.

    von Jahnen 28.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Mosel-Erlebnis-Tage für Mai und Juni

    von Falk 22.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel!! WiMärchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Wir hatten wunderschönen Kurzurlaub gehabt.Gute Hotel, schöne Aussicht, Leckeres Essen, Nette Personal! Wir hatten Hochzeitstag und unser Tisch war schön dazu dekoriert! Einfach Perfekt!!! Danke!!!

    von Galina 19.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Moselromantik-Verwöhn-Tage/Wochenende April

    von Walter 26.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Ostern an der Mosel - geniessen, erholen, entspannen

    von Reinhard 21.04.2022
  • 5,7 Punkte

    März/April -Schnäppchen - verwöhnen lassen und genießen zum Sparpreis - Wochenende 3 Nächte

    von Kerstin 15.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel,Die Verpflegung war nur gut weil es zum Frühstück immer das gleiche gab.Das Abendessen war super,sehr schön fürs Auge zubereitet. Somit waren wir sehr zufrieden.

    von Gerhard 13.04.2022
  • 4,7 Punkte

    Märchenpreis an der Mosel inkl. Abendessen

    Alles in Allem war es ein schöner Kurzurlaub. Das vier Gänge Menü war mit dem Hauptgang sehr gewöhnungsbedürftig. Der Fisch und auch die Fleischportion war so eine kleine Portion dass ein 6 jähriges Kind satt geworden wäre. Aber eine Erwachsene Person leider nicht. Vorspeise und Nachtisch war ok.

    von Gerlinde 13.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hegenbarths


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.