Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hegenbarths"

111 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    von Peter 03.04.2015
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Cochem

    Mitte März hatten wir unseren Kurzurlaub in Cochem im Hotel Thul. Die Lage des Hotels ist herrlich. Man hat einen phantastischen Blick auf die Mosel. Wenn man zu Fuß die Stadt erkunden will, muß man eine gute Fitness besitzen, der Rückweg kann anstrengend werden. Die Einrichtung des Hotels ist recht rustikal, aber sie passt in die Weinanbauregion. Wir hatten leider ein Zimmer mit einem kleinen Badezimmer, so stand es auch in der Hotelbeschreibung. Das Essen war gut. Zum Abendessen gab es ein 4-Gänge Menü. Der Hauptgang war jedesmal ein Erlebnis für den Geschmack. wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Was man unbedingt Besuchen sollte ist die historische Senfmühle und die Reichsburg.

    von Hagen 24.03.2015
  • 5,4 Punkte

    Gutes Wohlfühl-Hotel

    es war ein sehr angenehmer Aufenhalt , wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Service-Personal war aufmerksam , kompetent , aber nie aufdringlich . Auch das Hotel ist gemütlich und freundlich eingerichtet . Die Umgebung ist sehr abwechslungsreich und lädt zu ausgiebigenden Wanderungen und mehr ein . Alles in allem: hat sich gelohnt !!

    von Joachim 19.11.2014
  • 5,4 Punkte

    Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel

    Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit herrlicher Aussicht auf die Mosel und die Berge, die Cochem umgeben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen was sehr gut und die Bedienung fragt auch immer wieder nach, ob alles in Ordnung sei, sehr aufmerksam. Einziges Manko: für Menschen mit einer Gehbehinderung ist das Hotel schwerlich zu Fuß zu erreichen, aber mit dem Auto kommt man gut hin, zumal der Parkplatz kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Ein sehr schöner Kurzurlaub und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Lutz 12.05.2014
  • 6,0 Punkte

    Ein Verwöhnprogramm vom Feinsten!! Wohl eins der besten Hotels an der Mosel!!

    Es war ein Weihnachtsgeschenk von mir an meinen Sohn und da ich selbst in Zell an der Mosel wohne, ist es auch für mich sehr wichtig zu wissen, wo Gäste sich so richtig wohlfühlen können. Das Haus wurde in den höchsten Tönen gelobt und irgendwann möchte ich mich auch selbst noch davon überzeugen.

    von Roswitha 03.04.2014
  • 6,0 Punkte

    \'Moselromantik-Hotel THUL\'

    von Ninette 01.04.2014
  • 5,0 Punkte

    Gutes Hotel fürt Autofahrer und ambitionierte Wanderer

    von Werner 31.03.2014
  • 5,9 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt

    Ein paar Tage die Seele baumeln lassen war unser Anlass Urlaub zu machen. Das konnten wir sehr gut in diesem Hotel. Es paßte alles. Auch für Vegetarier wurde schnell ein Menue zusammengestellt.

    von Andrea 28.03.2014
  • 6,0 Punkte

    erholsamer Verwöhn-Urlaub

    - sehr ruhige Lage mit tollen Angeboten und Service-Leistungen, aber Zentrum von Cochem und Verkehrsanbindungen gut und schnell erreichbar - aufmerksames, freundliches und kompetentes Personal

    von Andreas 14.04.2013
  • 5,9 Punkte

    Top Urlaub im Hotel Moselromantik Thul

    von mario 25.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hegenbarths


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.