Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein positives Feedback ist eine tolle Motivation für unser Team und eine schöne Möglichkeit unsere Qualität sicher zustellen.
Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Zillert & Team
Direktion
05.09.2011
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer schönen Hansestadt willkommen heißen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
Jochen Zillert & Team
Direktion
01.09.2011
Neben der leichten Orientierung zum Hotel (Elbbrücken) fiel uns insbesondere die Aufmerksamkeit gegenüber den kleinen Gästen auf.So war sowohl die Übernachtung, als auch das Frühstück für unsere Tochter kostenlos.Auch im Restaurant speisten die Kinder umsonst, wenn die Eltern a`la carte aßen. Sehr angenehme Atmosphäre!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Diese ist eine schöne Motivation für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt bei uns willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Jochen Zillert & Team
Direktion
01.09.2011
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Punkte, die Sie für Ihren Aufenthalt in unserem Hause vergeben haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie auch bei einem weiteren Aufenthalt in Hamburg in unserem Hause begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen Zillert & Team
Direktion
29.08.2011
Zimmer keine Klimaanlage, sehr laute Umgebung daher konnten die Fenster nicht geöffnet werden, abgewohnte Einrichtung
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten unseren Gästen verschiedene Zimmerkategorien an, selbstverständlich auch mit Klimaanlage. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung angeben, dass Sie ein Zimmer mit Klimaanlage wünschen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,
Jochen Zillert & Team
Direktion
29.08.2011
Guter Ausgangspunkt für Hamburgerkundung. Hamburgcard und mit dem Bus 5 Stationen bis Hauptbahnhof. Taxis immer vor dem Haus. Im Hause jewiels gegessen. Bei Erkrankung eines Mitreisenden freundliche und kompetente Unterstützung und Entgegenkommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Das Feedback unserer Gäste ist eine tolle Motivation bei der täglichen Arbeit.
Wenn Sie das nächste Mal einen Aufenthalt in der Hansestadt Hamburg planen,
würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe
Jochen Zillert & Team
Direktion
26.08.2011
drittes b Bett mit dem Kopfteil direckt neben dem Kühlschrank, in unregelmäßigem Abstand sprang die Aircon für einige Sekunden an, sehr gut für den Schlaf, Badezimmer waren die Fugen zum Teil schwarz
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und einen erholsamen Aufenthalt haben. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns deshalb bei Ihnen. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte haben wir bereits mit den zuständigen Mitarbeitern der Technik und des Housekeepings gesprochen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg als Gast willkommen heißen dürften.
Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,
Jochen Zillert & Team
Direktion
24.08.2011
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg willkommen heißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen Zillert & Team
Direktion
22.08.2011
Als Familie mit 2 Kindern (9Jahre)haben wir uns nach Hamburg gewagt und waren begeistert. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb aber hat eine sehr gute Verkehrsanbindung per Bus. Fußweg zur Haltestelle 3Minuten. Die Busse fahren im 5Minuten Takt. Die Fahrzeit zum HBF ca 12 Minuten. Alles in allem gut machbar. Das Hotel ist typisch ausgestattet für ein Holiday Inn. Das Zimmer belegt mit 4 Personen ausreichend groß. (Für die Kinder gab es ein bequemes Schlafsofa). Toll ist natürlich der hauseigene Pool in dem die Kinder abends noch eine Runde schwimmen/toben können. Wer tagsüber noch nicht genug gelaufen ist kann im Fitnessraum aufs Laufband (incl TV Bildschirm!!) oder aufs Rad steigen. Wellness und Fitness nicht übermäßig groß aber absolut ok. Das Frühstück war bei uns inkl. und bot ein großes und vielfältiges Büfett. Da gab es nichts zu meckern. Zum Schluß noch ein Tipp für alle "Eisenbahnfans". Das Hotel bietet auf einer Seite den direkten Blick auf die Einfahrtsgleise in Richtung Bahnhof. D.h. man kann stundenlang am Fenster sitzen und die ein- und ausfahrenden Züge beobachten. Hamburg ist auf jeden Fall eine Reise wert ! Viel Spass !
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Die Hansestadt Hamburg - und unser Hotel - haben viel zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Gast sein würden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen Zillert & Team
Direktion
22.08.2011
Das Hotel empfehle ich sehr gern weiter. Alles hat gepasst, das Personal war sehr freundlich und auch die Zimmer waren in einen Top-Zustand.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewertet und kommentiert haben. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg willkommen heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Jochen Zillert & Team
Direktion
15.08.2011