Das Hotel ist sehr schön, auch wenn hier und da kleine Magel sind. Aber insgesamt sehr nett. Auch wenn man an der Rezeption Moin nicht kennt und mit Guten Morgen am späten Nachmittag antwortet. Eins ehr tolles Frühstücksbuffett und sehr bemühtes Personal.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns im Hause begrüßen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Michael Berkenkopf & Team
29.11.2010
Der Empfang war eine Katastrophe, da die Rezeption überlastet schien und sich nicht den Kunden zugewandt hat, sondern eher wegbewegt. Die Empfangsdame an der Rezeption nahm keine Rücksicht auf Schwerhörigkeit und war dermassen inkompetent, dass sie mehrmals nachfragen und sich vergewissern mußte. Kreditkarten werden in diesem Hotel als Pfand betrachtet, was man wiederbekommt wenn man auscheckt. Unglaublich!!!!!!! Der Gaststättenbereich, den ich nur vom Frühstück aus bewerten kann entsprach im großen und ganzen meinen Vorstellungen. Das Personal war Freundlich und das Buffett ausreichend. Den Zimmerservice kann ich nur mit Katastrophal bezeichnen, denn es kann nicht angehen, dass man bereits während des Ankleidens (8:30 Uhr) gestört wird und gefragt wird ob man das Zimmer schon reinigen kann. 4 Sterne sind einer zuviel!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in unserem Haus während Ihres Aufenthaltes. Allerdings empfinden wir es als schade, dass Sie speziell die Empfangsdame, die sie betreute, als „inkompetent“ bezeichnen. Allen unseren Mitarbeitern liegt es stets sehr am Herzen, das Sie schöne, unkomplizierte Tage bei uns im Hause verbringen und alle Ihre Wünsche erfüllt werden. In der Regel beginnt unser Reinigungspersonal gegen 8:00 Uhr mit der Reinigung der ersten Zimmer. Auf Wunsch sind wir selbstverständlich gern bereit, Ihr Zimmer auch zu einem späteren Zeitpunkt zu reinigen. Diesen Wunsch können Sie z.b. telefonisch oder an der Rezeption mitteilen oder dem Zimmermädchen durch das „Nicht stören Schild“ anzeigen. Sehr geehrter Gast, wir hoffen sehr, Sie schon bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie dann doch von unseren Stärken überzeugen zu können. Sollten Sie noch weitere Fragen oder konstruktive Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns noch einmal zu kontaktieren. sehr gerne auch direkt unter 040 7884-0. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Michael Berkenkopf & Team
29.11.2010
Das Holiday Inn Hamburg ist sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern!!! Super Kinderfreundlich. Kinder kosten nicht einen Cent bei der Übernachtung mit Frühstück und selbst beim Abendessen im Hotel bezahlt man pro Erwachsenen für die Kinder nichts! Wir bekamen zur Begrüßung Coctail-Gutscheine für die Bar und durften uns dafür einen Coctail nach Wahl aus der gesamten Coctailkarte aussuchen ( und ein Coctail ist in einem Hotel nicht gerade günstig ! ). Alles in allem hat es uns supergut im Holiday Inn gefallen und können das nur weiterempfehlen !!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich auch die kleinen Gäste bei uns im Hause wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Hamburg Michael Berkenkopf & Team
29.11.2010
Wir waren mit dem Hotel und allem sehr zufrieden, es gab nichts zu bemängeln! Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten - es steht noch kein Datum fest, aber wir kommen wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie gerne zu uns kommen und sich bei uns wohlfühlen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Michael Berkenkopf & Team
29.11.2010
Während eines Kurzurlaubs in Norddeutschland machten wir auch Station in Hamburg. Der Empfehlung durch Kurzurlaub.de wir gefolgt. Obwohl das Hotel ausgebucht war, konnten wir uns durch die online-Buchungen 30 Minuten vor Ankunft ein Zimme sichern. Die gute Qualität des Hotels entspricht der Beschreibung von hotel.de. Buchungen darüber garantieren einen erholsamen Urlaub!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, mein Team und mich freut es sehr, dass Ihr Kurzurlaub bei uns im Haus erholsam war und Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße aus Hamburg Michael Berkenkopf & Team
29.11.2010
Das erste was wir sahen, war ein Fassadenläufer der uns mit dem Gesicht nach unten aus der obersten Etage des Hochhauses entgegenkam. "Oh, die Gäste flüchten!" scherzten wir. Mitnichten - es kamen viele und immer mehr...Das Hotel war sehr gut gebucht. Aber die Rezeption verkraftete den Andrangohne Probleme und bewahrte die Freundlichkeit. Die Suite war vollkommen ok, auch die Kinder hatten ein eigenes TV-Gerät und eine Minibar, die am nächsten Tag wieder gefüllt war (inklusive!). Beim Frühstück gab es einen irren Andrang, aber wir wuren an der Warteschlange vorbei in einen separaten Bereich geführt und genossen das reichhaltige Büffet. Die georderte Geburtstagstorte für unsere Tochter war lecker und kostete günstige 10.- Euro! Abends im Restaurant ein vorzügliches und preiswertes Essen - unser 9-jähriger aß umsonst von der Kinderkarte. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Für den Anlass unserer Reise war das Hotel ok aber für uns zu groß. Am Wochenende war es ausgebucht und man mußte im Flur Frühstücken man kam sich vor wie in einer Kantine aber nicht wie im 4 Sterne Hotel das konnte auch leider nicht das wirklich sehr freundliche und kompetente Personal ändern.