Danke für den Aufenthalt
Hallo ein schöner Kurzurlaub, allerdings dauert es sehr lange im 11 Stock bis das Wasser warm ist. gerne bei einem Passendem Angebot wieder lg
Organisatorisch war alles so wie bei der Buchung gebucht. Die Hamburgkarte bekamen wir im Hotel die sehr empfehlenswert ist da alle Fahrkarten für U-Bahn und Busse für unseren Aufenthalt galten. Auch Vergünstigungen bei Eintrittsgeldern gab es oben drauf. Wir waren sehr zufrieden und würden alles weiterempfehlen.
Das schlechteste Hotel in dem wir jemals waren! Zimmer sind er alt, vieles verschlissen/defekt, generell sehr unsauber.
Das Hotel war sauber und das Personal immer freundlich. Problematisch ist die Verkehrsanbindung Gastronomiebewertung bezieht sich nur auf das Frühstück
Schönes Hotel. Freundliches Personal
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Verkehrsverbindung ist gut , Bushaltestelle war leicht zu erreichen. Frühstücks Buffet war sehr gut .
Zum übernachten ideal,Verkersanbindung sehr gut zum Centrum von Hamburg Frühstück war gut Rezeption sehr kompetent Tickets für König der Löwen besser separat buchen ( nicht die Optimalsten Plätze)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie!
Viele Grüße aus Hamburg,
Ihr Team vom Hotel International Hamburg
13.05.2024