Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel International Hamburg"

4097 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Zimmer 155

    Wir sind von dem Hotel insgesammt begeistert. Eine Ausnahme betrifft die Zimmerausstattung. Für ein 4-Sterne-Hotel haben wir in diesem Punkt doch mehr erwartet.

    von Felix 11.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Lob bezüglich unserer Gastronomie freut uns sehr. Bezüglich unserer Zimmerausstattung kann ich soviel verraten: die Neugestaltung unseres Hauses ist in vollem Gange. Eingangsbereich, Außenfassade und Restaurant sind bereits renoviert. Im kommenden Frühjahr werden auch die Zimmer folgen. Es würde uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns einchecken. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion
    11.10.2011

  • 5,5 Punkte

    Raucherzimmer für schwere Asthmatiker... !!!

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein Kurzurlaub in diesen Hotel über ihre Seite gebucht. Als wir dort angekommen sind wurden wir sehr verärgert. Als erstes mussten wir sofort per Ec-Karte unser Zimmer bezahlen ohne dies gesehen zu haben, da wir nicht in besitz einer Visa Card sind. Ebenso sollten wir 50 € im Voraus bezahlen, da es ja sein könnten, dass wir in den Restaurant speisen wollten. Das finde ich schon eine riesen Frechheit. Dann kamen wir in unser Zimmer und mussten feststellen, dass wir ein Raucherzimmer hatten, welches enorm danach stank. Wir sind dann sofort an die Rezeption und haben denen erklärt, dass mein Mann schwerer Asthmatiker ist und er in solcher Umgebung nicht schlafen kann, aber es führte kein Weg hinein oder wir hätten noch mehr Geld bezahlt, dann hätten wir ein Nichtraucherzimmer bekommen. Es führte kein Weg hinein. Wir haben nochmals ihre Seite geprüft ob irgendwo verankert war, dass dies Angebot nur für Raucherzimmer sei, aber auch nichts gefunden. Wir sind der Ansicht, dass hätte vorher mit uns abgeklärt werden müssen. Der Urlaub war duch all diese Gründe ein Reinfall !! Mein Mann hat natürlich nicht geschlafen und deshalb war auch nicht an Erholung zu denken. Wir sind sehr verärgert über das Verhalten in diesen Hotel. Für uns das letzte mal das wir dieses Haus besucht haben. MfG Fam. Rogge

    von Joachim 01.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Familie Rogge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimfahrt und bedauern, dass es zu einigen Schwierigkeiten in unserem Hause kam. Die Vorauszahlung von 25 Euro pro Tag ist bei uns üblich und soll, als eine Art Guthaben, den Aufenthalt vereinfachen, indem Sie anfallende Kosten bequem auf Ihre Zimmerrechnung schreiben können. Natürlich ist uns sehr wichtig, den Zimmerwünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir haben dazu in unserem Haus eine Auswahl an 302 Nichtraucher und 83 Raucherzimmern. Dennoch sind wir, gerade in buchungsstarken Zeiten, auf die vorab übermittelten Zimmerwünsche der Gäste angewiesen. Eine solche Information hat uns bei Ihrer Buchung leider nicht erreicht und zu dem schlechten Start in unserem Hause geführt. Wir waren zudem verwundert, dass Sie das Angebot eines kostenfreien Zimmerumzugs, welches Ihnen nachträglich von unserem Rezeptionsteam unterbreitet wurde, abgelehnt haben. Um diesen Schwierigkeiten nun aber nachträglich entgegen zu wirken, haben wir bereits Ihre Zimmerwünsche vermerkt und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch vollständig überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe, Jochen Zillert & Team Direktion
    06.10.2011

  • 4,7 Punkte

    Urlaub im September 2011

    im Schwimmbad war kein Wasser.

    von Karl-Günter 27.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie generell mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Leider kam es kurzfristig zu einem Defekt im Pool, der repariert werden musste. Wir entschuldigen uns für diese auch für uns überraschende und ärgerliche Situation. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg in unserem Hause willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Jochen Zillert & Team Direktion
    28.09.2011

  • 5,9 Punkte

    TOP Hotle zu moderaten preiße

    Sehr freundliche und zuvorkommende Angestehlte!Saubere und sehr gut eingerichtete Zimmer! Servics Sehr sehr gut! Es hat uns wieder sehr viel sparz gemacht im Holiday Inn Hamburg zu sein und können da herr es nur währmstens enpellen dort urlaub zu machen!!!

    von Christian 23.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter. Dies ist die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion
    26.09.2011

  • 5,0 Punkte

    Empfehlenswert

    Preisleistungsverhältnis übertraf meine Erwartungen.Leider in der ersten Etage vom Straßenverkehr her sehr laut. Nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Alles andere super.

    von Adolf 21.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung angeben, dass Sie ein Zimmer in den oberen Etagen wünschen. Je nach Verfügbarkeit werden wir diesen Wunsch selbstverständlich berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion
    22.09.2011

  • 5,0 Punkte

    Die Bereiche die von uns genutzt wurden waren alle gut.

    von Angelika 15.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Besonders die direkten Bewertungen unserer Gäste erlauben es uns, unseren Service optimal zu überprüfen und gegebenfalls auch zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe, Jochen Zillert & Team Direktion
    16.09.2011

  • 5,5 Punkte

    Sehr gepflegtes und freundliches Hotel. Gerne wieder!

    von Michelle 11.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion
    12.09.2011

  • 4,9 Punkte

    Schöner Aufenthalt in Hamburg

    Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Hamburg geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind dringend renovierungs- und modernisierungsbedürftig. Besonders das Bad ist in keinem guten Zustand mehr. Der Pool ist eher ein Planschbecken. Alle Alterserscheinungen des Hotels werden aber durch das durchweg freundliche Personal zur Nebensache. Restaurant und Essen sind sehr gut. Übrigens sehr ordentliche Betten sind vorhanden. Für einen Kurztrip völlig ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel wählen.

    von Evelyn 09.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Es gibt wohl kaum ein schöneres Lob für unser Team! Vielen Dank dafür. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir begonnen. Eingangsbereich und Restaurant sind bereits im neuen Design hergerichtet und nach und nach werden auch die Zimmer folgen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Jochen Zillert & Team Direktion
    12.09.2011

  • 5,4 Punkte

    Kurzaufenthalt in Hamburg

    Ablug in den Sommerurlaub vom Hamburger Flughafen. Deshalb sind wir einen 1 Tag vorher schon angereist und haben im Holiday Inn übernachtet.

    von Stefan 06.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten einen erholsamen Urlaub! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir zu einem gelungenen Start in die schönsten Wochen des Jahres beitragen konnten. Hamburg hat viel zu bieten - da lohnt sich ein weiterer Besuch. Es wäre schön, wenn wir Sie auch dann in unserem Hause begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion
    07.09.2011

  • 4,9 Punkte

    Gut

    von Ines 04.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein positives Feedback ist eine tolle Motivation für unser Team und eine schöne Möglichkeit unsere Qualität sicher zustellen. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Jochen Zillert & Team Direktion
    05.09.2011

Sterne der Hotelstars Union

Hotel International Hamburg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
4097 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.