Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel International Hamburg"

4115 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    komfortabel und bequem

    von Andreas 17.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft einmal wieder in unserem Hause willkommen heißen. Vielleicht haben Sie dann Zeit und Muße, sich auch von unserem gastronomischen Angebot überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion
    17.01.2012

  • 5,7 Punkte

    Sehr zufrieden

    von Gabriela 16.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren gastronomischen Angeboten überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion
    17.01.2012

  • 5,9 Punkte

    Wunderschöner Eindruck über den Köpfen Hamburgs

    von Can 09.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in Hamburg hatten. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft einmal wieder in unserem Hause begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion
    10.01.2012

  • 5,5 Punkte

    Gutes hotel in Hamburg

    Wir vollen liber eine bed - als to kleiner in einer doppeltzimmer.

    von Ole 09.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne heißen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch in unserem Hause willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion
    10.01.2012

  • 3,6 Punkte

    Tja

    Gebuchte Zimmerkategorie war laut Rezeption nicht mehr verfügbar. Erst mit Rücksprache von Kurzurlaub, konnten wir dann neues Zimmer beziehen. Wir hatten nichtraucher Zimmer gebucht, neues Zimmer war dann ein Raucher Zimmer..... Keine entschädigung angeboten bekommen, Zimmer war an sich sauber, Badezimmer war unter aller Sau, fiese gelbe Streifen in der Badewanne nur zum Beispiel....

    von Bastian 08.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unsere Gäste können bei der Buchung Wünsche bezüglich des Zimemrs angeben (Lage, Raucher/ Nichtraucher etc.). Je nach Buchungslage erfüllen wir diese Wünsche selbstverständlich gerne. Für die Unannemlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jochen Zillert & Team Direktion
    10.01.2012

  • 5,9 Punkte

    Alle Erwartungen wurden erfüllt!

    Wir hatten das Silvesterpaket gebucht; das DInner war ausgezeichnet, super Leistung der Mitarbeiter in Küche und Service, danke! Der Blick von der Dachterasse wurde durch dicken Nebel verhindert, schade! Immer gerne wieder!

    von Fritz 05.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie bei uns ins Neue Jahr "gerutscht" sind und sich wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Schauen Sie mal auf unserer Internetseite vorbei - hier erwarten Sie regelmäßig Package-Angebote, die sich lohnen. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion
    06.01.2012

  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel zum Entspannen

    Großzügiges Hotel mit sehr gutem Service.

    von Brigitte 05.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Hamburg hat viel zu bieten - da lohnt sich ein weiterer Besuch. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch in unserem Hause willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion
    06.01.2012

  • 6,0 Punkte

    der urlaub hat sich gelohnt

    ein rundum hervoragendes hotel.das personal sehr gut und überzeugend inall ihren tätigkeiten.der nächste kurzulaub oder urlaub in hamburg wird mit sicherheit in ihrem hotel der ausgangspunkt für alle sachen in hamburg sein. fazit.meine frau und ich wahren sehr,sehr zufrieden.

    von Klaus 03.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Eheleute, über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Aufenthalt in unserer Hansestadt beitragen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit! Jochen Zillert & Team Direktion
    06.01.2012

  • 5,5 Punkte

    Super Weihnachtswochenende in Hamburg

    Kurz: es war alles top! Die auf manchen Seiten kritisierte Verkehrsanbindung ist für uns absolut nicht nachvollziehbar. Die Bushaltestelle ist keine 5 Minuten vom Hotel entfernt und bis zum Hauptbahnhof fährt man max. 10 Minuten, je nach Verkehrslage. Da brauche ich kein Hotel im Zentrum. Auch der Service im Hotel (Rezeption, Restaurant, Zimmerservice) war hervorragend! Sehr überrascht waren wir über das üppige ,direkt über kurzurlaub.de gebuchte köstliche Abendessen. So konnte man den ersten Abend ganz entspannt ausklingen lassen. Wenn es mal wieder nach Hamburg geht, dann gerne wieder über dieses Paket von kurzurlaub.de.

    von Julia 02.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir mit unserem Service überzeugen konnten. Wir bieten regelmäßig Pauschalangebote an - schauen Sie gerne auf unserer Homepage nach, es lohnt sich! Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion
    03.01.2012

  • 5,2 Punkte

    Empfehlenswert

    Der Aufenthalt ( 2 Übernachtungen) hat uns sehr gur gefallen. Die Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Die Verkehrsanbindung ist eher schlecht zumal man keine ausreichende Infos über Bus oder U-Bahn bekommt. Das Frühstück war eher ungemütlich, da das Personal drängte um die Teller wieder abzuräumen und wir waren unter der Woche da, wie ist das erst am Wochenende?

    von Gabriele 02.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich halten unsere Mitarbeiter an der Rezeption Informationen zu den Busverbindungen für unsere Gäste bereit. Nur wenige Gehminuten von unserem Hotel entfernt fahren mehrere Buslinien Richtung Hauptbahnhof. Von hier aus erreichen Sie alle Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell und komplikationslos. Wir bedauern, dass Sie diese Informationen nicht erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion
    03.01.2012

Sterne der Hotelstars Union

Hotel International Hamburg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
4115 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.