Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Schaffers-Mein Wohlfühlhotel"

78 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sehr freundliches, familiengeführtes Wohlfühl-Hotel

    Wir hatten 2 schöne Einzelzimmer mit Balkon mit Blick auf die Tauber. Man geht gerne und unbürokratisch auf 'Sonderwünsche' ein, so dass wir uns zu jedem Zeitpunkt ausgezeichnet versorgt und umsorgt gefühlt haben!

    von Elke 05.11.2011
  • 5,9 Punkte

    Ein kleines familäres Hotel

    Ein eher kleines, aber ein sehr schönes Hotel, mit einer kleinen sehr geschmackvoll gestalteten Saunalandschaft.

    von Daniela 07.10.2011
  • 5,7 Punkte

    Gut!

    Nette Menschen, schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, leider noch ein bisschen 80-er Jahre Charme, hier besteht noch Potenzial, aber gerne wieder, da sauber und nah an Stadt und Sehenswürdigkeiten.

    von Gabriele 19.07.2011
  • 5,8 Punkte

    Super Preis/Leistungsverhältnis

    von Gudrun 13.07.2011
  • 5,3 Punkte

    Sehr nettes Hotel zum Ausspannen

    von Thomas 21.03.2011
  • 5,6 Punkte

    Pure Entspannung in Bad Mergentheim

    Ein kleines, kuschliges Hotel im Familiebesitz welches auch so geführt wird. Es ist eine vertrauensvolle Atmospäre und alle im Haus sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Entspannen und abschalten genau das Richtige. Kunze Wege in die Stadt und ruhige Lage. Rundum gut...!

    von Benjamin 10.02.2011
  • 5,7 Punkte

    Super-Wellness in Familienhotel

    Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind absolut Spitze. Nicht minder die Speisen. Die Menues entsprachen nicht einem 3 Sterne-Hotel, es ging Richtung 5 Sterne. Sehr schön auch die Flexibilität. Auf meine Glutenunverträglichkeit wurde hervorragend Rücksicht genommen. Zum Frühstück wurden sogar verschiedene Sorten glutenfreies Brot gereicht ( ohne Aufpreis)! DAs Bad im Zimmer war zwar recht klein, für eine Kurzreise jedoch ausreichend und auch sehr hübsch frisch renoviert. Resümee: Vorallem für Gourmets, die auf ein gewisses Niveau Wert legen, ist das Hotel absolut empfehlenswert!

    von Klaus 15.08.2010
  • 4,5 Punkte

    Familiärer Urlaub

    Ich würde dieses Hotel nur an ältere Gäste weiterempfehlen, die in einer familiärer Atmosphäre ihren Urlaub verbringen möchten. Das Hotel ist ziemlich klein und rustikal eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Allerdings ist es nichts für junge Menschen oder Familien. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, leider nicht alle mit Balkon/Terasse ausgestattet. Sehr schade, dass es im Zimmer keine Klimaanlage und kein Minibar vorhanden waren.

    von Viktoriya 19.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Das Schaffers-Mein Wohlfühlhotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.