Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Schaffers-Mein Wohlfühlhotel"

78 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    wellnessurlaub

    positiv überrascht,super hotel und sehr freundliches personal

    von Bärbel 01.11.2015
  • 5,9 Punkte

    Zu empfehlen

    von Marianne 29.10.2015
  • 5,7 Punkte

    Gemütlich und familiär

    Super Küche, sehr freundliches Personal. Ganz neuer Speisesaal. Der Sauna Bereich ist nicht groß, hat aber alles, was man braucht. Die Anwendungen sind sehr professionell und entspannend. Zu Fuß ist die Innenstadt in 15 Minuten zu erreichen.

    von Ursula 26.10.2015
  • 5,9 Punkte

    Ein Ort zum Erholen und sich verwöhnen lassen, einfach super!!

    von verena 26.07.2015
  • 5,8 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub mit sehr guter Küche

    Jederzeit wieder, da tolles kleines Familienunternehmen mit super toller Küche und sehr netten Personal.

    von Kathrin 29.06.2015
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub mit Einschränkungen

    Da sich das Hotel im Umbau befindet, hatte der Balkonausblick eine Baustellenatmosphäre. Die Buchung beinhaltete zwei romantische 4Gängemenüs, beim Checkin wurde uns mitgeteilt, dass am Sonntagabend die Küche geschlossen wäre. Wir könnten aber wählen zwischen Mittagessen oder einer Gutschrift. Wir entschieden uns für eine Gutschrift, da so kurz nach dem Frühstück kein Mittagessen Sinn macht. Hätten wir dies im Vorfeld gewusst, wäre es nicht zu einer Buchung gekommen. Die Rezeption, sowie auch das Speiserestaurant waren ab 21 Uhr geschlossen. Das Personal war freundlich, die Anwendungen zu entfehlen und die Umgebung sehenswert. Alles in allem ein durchwachsenes Angebot.

    von Andy 31.05.2015
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit ist der Hit

    Hatten eine schöne Zeit, Wellness war super und auch die 4-Gänge-Menüs; Klare Empfehlung für ein schönes Wochenende in Bad-Mergentheim

    von Armin 02.11.2014
  • 5,8 Punkte

    Tolles Wohlfühlwochenende

    von Bettina 19.07.2014
  • 5,2 Punkte

    Hotel winfried

    von Nicole 03.07.2014
  • 5,2 Punkte

    Schönes Romantikwochenende

    Am Personal und am Essen, an der Tischdeko und der Sauberkeit gab es überhaupt nichts auszusetzen, der Wellnessbereich ist eher klein gehalten, aber für einen Kurzurlaub ausreichend. In unserem Zimmer fehlte eine Minibar, so konnten wir den mitgebrachten Sekt nirgends einstellen. Das Bad war riesig, aber die Dusche alter Standard und ziemlich klein in die Ecke gepresst. Zum Teil waren an den Balkonen die Verkleidungen (Glas?) alt und kaputt. Für ältere Leute noch wichtig zu wissen: Es gibt keinen Aufzug, aber der Chef persönlich trägt auch schwere Koffer gerne bis zum Zimmer.

    von Ingrid 08.06.2014
Sterne der Hotelstars Union

Das Schaffers-Mein Wohlfühlhotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.