Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Schaffers-Mein Wohlfühlhotel"

78 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Sicco 19.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Verwöhn-Aufenthalt...

    von Natascha 20.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Wir fanden vor, was wir erhofft hatten. Ruhe, Entspannung, "Abschalten". Es gab nichts auszusetzen. Besonders lobenswert waren der komplette Service, insbesondere der entspannte, ruhige, aber professionelle Umgangston unter den Servicekräften incl. Chefin. Auch wenn wir uns vorgenommen hatten, uns bei den Speisen zurückzuhalten und keine "überflüssigen Pfunde" mit nach Hause zu bringen, konnten wir der hervorragenden Küche nicht widerstehen. Nicht nachlassen und weiter so !

    von Rainer 16.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Markus 19.09.2018
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit

    von Vera 30.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu 2.

    Wir haben uns eine kleine Auszeit gegönnt und auf Kurzurlaub.de dieses tolle Angebot gefunden und sofort zugeschlagen. Das Hotel ist ein Träumchen - Die Ausstattung, die Zimmer, es gab nichts , was mir 1 Punkt Abzug wert gewesen wäre .Die Chefin hatte uns persönlich empfangen und gleich viele Tipps für die Zeit in Bad Mergentheim gegeben. Termine für die Massage und das Rosenblütenbad waren schon gemacht , hätten aber auch getauscht werden können. Das Personal allesamt freundlich und man kam sich vor, wie wenn man schon öfters da gewesen wäre.Der Wellnessbereich sehr schön - ein Schwimmbad würde das ganze natürlich noch toppen, aber die Solymar Therme ist nur einen Sprung entfernt. Es war sehr zentral und wir hatten das Glück, im Kurpark zu der "20iger Jahre Party" zu gehen. Es hat uns riesig Spaß gemacht, und es wurde viel geboten. Das Highlight was das 4 Gänge Menue sowie das überaus reichhaltige Frühstück, wo Eierspeisen in allen Variationen frisch nach Wunsch zubereitet wurden. Wir werden sehr gerne einmal wiederkommen und wünschen den Schaffer's weiterhin alles Gute mit ihrem treffend bezeichnendem "Wohlfühlhotel" ♥♥♥

    von Angelika 24.07.2018
  • 5,5 Punkte

    Freundinnen unter sich

    Ein schönes Arrangement zum Genießen und um abzuschalten. Das Hotel ist empfehlenswert. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und kommen gerne wieder.

    von Martina 04.04.2018
  • 5,8 Punkte

    Freundinnen unter sich

    Wir hatten ein rundrum tolles Wochenende im "Das Schaffers" - angefangen von den Zimmern (im neuen Trakt), über das Essen, den Wellnessbereich (klein aber fein!) und das wirklich freundliche Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können allen Freundinnen, die sich gemeinsam eine Auszeit gönnen möchten, das Hotel und das Programm "Freundinnen unter sich" nur empfehlen.

    von Silke 20.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Gemütliches kleines Hotel, sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sensationell. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Jana 05.12.2017
  • 5,8 Punkte

    "Zeit zu Zweit"

    Das Hotel und auch das Paket sind wirklich zu empfehlen! Wir haben die Zeit im Schaffers sehr genossen und haben uns stets gut umsorgt gefühlt. Frühstück und Essen waren spitzenklasse, alle Mitarbeiter super freundlich. Die Zimmer sind sehr modern und im Gesamtkonzept des Hauses stilvoll eingerichtet. Der Wellness-Bereich ist zwar klein, reicht aber völlig aus. Massagen waren klasse!!! Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Wir kommen gerne wieder :-)

    von Yvonne 06.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Das Schaffers-Mein Wohlfühlhotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.