Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Schaffers-Mein Wohlfühlhotel"

78 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    super erholung

    Tolle Auszeit! Freundinnen unter sich ist ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war super lecker!!

    von Uschi 03.04.2014
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. sehr nettes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder Kurzurlaub in dem Hotel Wanfried machen. Mit dem Service-Angebot der Küche und dem Wellnesspaket waren wir sehr zufrieden.

    von Alexandra 18.12.2013
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub perfekt

    Service, Küche und Wellnessbereich sind hervorragend. Der Gast steht immer im Vordergrund. Wir haben uns während unseres Drei-Tage Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Wie bei Freunden! Wir wurden herzlich empfangen und umsorgt! Auch das Vier-Gänge-Menü war sehr köstlich!!! Auch Sonderwünsche wurden erfüllt!!! Aber auch Kleinigkeiten, wie der Gruß aus der Küche oder ein besonders liebevoll verziertes Dessert mit Schoko-Wiedersehensgruß zeugen von der Gastfreundlichkeit im Hause Wanfried, bei der man sich einfach wohlfühlen muss! Da auch das beschauliche Städtchen Bad Mergentheim mit Deutschordens-Schloss und Kurpark immer einen Stadtbummel wert ist und es auch in der Umgebung viel zu entdecken gibt, sagen wir: Gerne wieder!

    von Boris 16.11.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Wanfried sowie für Ihr tolles Lob. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Kurzurlaub in unserem Hause hatten und mit dem Service des Teams sehr zufrieden waren. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das perfekte Essen hervorheben. Auch das die Stadt Bad Mergentheim einiges zu bieten hat, ist für uns von großer Bedeutung! Nochmals, vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Ihre Familie Schaffers mit TEAM
    16.11.2013

  • 5,7 Punkte

    Entspannung pur

    Service, Küche und Wellnessbereich sind hervorragend. Der Gast steht immer im Vordergrund. Wir haben uns während unseres Drei-Tage Aufenthalts sehr wohl gefühlt.

    von Uwe 08.11.2013
  • 6,0 Punkte

    Genießen bei Freunden

    Unser Verwöhnaufenthalt im Hotel Wanfried war bereits der zweite, da wir schon beim ersten Mal restlos begeistert waren. Auch dieses Mal hat uns Familie Schaffers und ihr freundliches Team wieder für sich eingenommen. Wir wurden herzlich empfangen und umsorgt, man hat sich sogar noch an unseren ersten Besuch erinnert! Auch das Fünf-Gänge-Menü war wieder sehr köstlich, besonders das Forellenfilet hat uns hervorragend geschmeckt. Aber auch Kleinigkeiten, wie der Gruß aus der Küche oder ein besonders liebevoll verziertes Dessert mit Schoko-Wiedersehensgruß zeugen von der Gastfreundlichkeit im Hause Wanfried, bei der man sich einfach wohlfühlen muss! Da auch das beschauliche Städtchen Bad Mergentheim mit Deutschordens-Schloss und Kurpark immer einen Stadtbummel wert ist und es auch in der Umgebung viel zu entdecken gibt, sagen wir: Gerne wieder!

    von Simone 04.11.2013
  • 5,9 Punkte

    Gerne wieder

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen ist sehr familär. Das ganze Programm war sehr schön auch die Wellnessanwendungen super. Personal sehr sehr freundlich. Das Essen ein Traum. Kann ich nur weiter empfehlen zum Entspannen genau das Richtige.

    von Carolin 14.09.2013
  • 5,2 Punkte

    tolles Wellnesswochenende ( 4 Freundinnen unter sich)

    von Norman 13.05.2013
  • 5,6 Punkte

    schönes Wellnesswochenende

    Ich hatte 3 x das Paket "Freundinnen unter sich" gebucht, aber aufgrund eines Ausfalls konnte ich problemlos statt des eines DZ ein EZ bekommen. Bei unserer Ankunft stand bereits eisgekühlter Sekt für uns bereit. Das Hotel ist ein schönes kleines Familienhotel in einer ruhigen Seitenstraße.Die Zimmer sind groß, teils mit Balkon und haben einen Flachbildfernseher. Das Frühstück ist super. Ohne Aufpreis gibt es auf Wunsch auch Cappuccino und Latte Macciato, Spiegel -und Rührei. Wurst und Käse sind frisch und stammen nicht aus der Packung (wie zuletzt in einem Bochumer Hotel, wo das Frühstück 14 EUR kostete). Das 4-Gang Menü am Abend war in unserem Paket enthalten und wirklich sehr, sehr lecker. Am 2. Tag hatten wir unsere Wellnessanwendungen. Die Masseurinnen waren sehr nett und zeigten uns erstmal alles. Auch Abweichungen vom Inklusivprogramm waren möglich (z. Massagewanne statt Softpackliege). Rundum ein schönes Wochenende.

    von Anja 28.04.2013
  • 5,2 Punkte

    Hotel Wanfried

    Das Hotel ist vom Stil her schon in die Jahre gekommen. Der Gesamteindruck war aber gut. Einziger Kritikpunkt: der Wellnessbereich ist für max. 4 Personen ausgelegt.

    von Boris 07.04.2013
  • 5,1 Punkte

    Rundum ein schönes Wochenende

    von Eva-Maria 01.04.2013
Sterne der Hotelstars Union

Das Schaffers-Mein Wohlfühlhotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.