Insgesamt war das Bild einem 5*Sterne Hotel nicht angemessen. Service und Personal sehr gut, Wellness/Sauna schlecht- völlig überfüllt, keine Lüftung, kein Fachpersonal, sehr laut! Schloss Restaurant sehr gut, Restaurant Enotheca ausserordentlich schlecht, gemessen am eigenen Anspruch ( und so wie es vor Jahren war)- von vier Gerichten waren drei eher kalt, eines mit Trüffeln hatte nicht einmal Trüffelgeruch, der empfohlene Wein war schlicht nicht was beschrieben war- daher mangelhaft für Preis-Leistung. Dazu kam, dass das Hotel, trotz Beschwerde nicht in der Lage war für Nachtruhe zu sorgen (hier sprechen wir über die Zeit von 2400 bis 0300!). Sehr bedauerlich, durften wir dieses Hotel zu Beginn der 2000er doch auf deutlich höherem Niveau erleben.
Leider war die Dusche in der Badewanne welche einen sehr hohen Rand hatte und keinen Rutschschutz. Das rausklettern war schon eine Sportübung :-)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Dass Sie Unannehmlichkeiten beim Duschen hatten, tut uns sehr leid. In der Tat haben wie meisten unserer Badezimmer eine Duschbadewanne.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch erneut besuchen kommen.
Herzliche Grüße,
Matthias Kienzle
General Manager
16.11.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Kurzurlaub in unserem Hause hatten.
Herzliche Grüße,
Matthias Kienzle
General Manager
09.11.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald erneut besuchen kommen.
Herzliche Grüße,
Matthias Kienzle
General Manager
09.11.2021
Einmal im Leben Essen und Fühlen wie ein Reicher :)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Hause genossen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald erneut besuchen kommen.
Herzliche Grüße,
Matthias Kienzle
General Manager
03.11.2021
Wir waren schon zum zweiten Mal im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg. In den Wellness Bereich haben wir es wieder nicht geschafft, wir müssen also ein drittes Mal wieder kommen :-). Alles war wunderbar. Tolles Zimmer, super netter Service, lecker Essen. Danke für die Opéra Schnitte als Geburtstagsüberraschung für meinen Mann. Kalorien in ihrer schönsten Form. Bei goldenem Oktoberwetter haben wir einen Spaziergang ins Bergische Museum unternommen und sind den Bensberger Schlossweg gelaufen, das Althoff Hotel ist für beides ein idealer Ziel- und Startpunkt. Bis zum nächsten Mal.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Hause rundum genossen haben.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren dritten Besuch.
Herzliche Grüße,
Matthias Kienzle
General Manager
03.11.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu sehen, dass Sie bei uns einen schönen Kurzurlaub verbracht haben.
Herzliche Grüße,
Matthias Kienzle
General Manager
25.10.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen.
Herzliche Grüße,
Matthias Kienzle
General Manager
14.10.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben.
Herzliche Grüße,
Matthias Kienzle
General Manager
12.10.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Matthias Kienzle
General Manager
04.10.2021