Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Grandhotel Schloss Bensberg"

312 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Schlosshotel Bensberg

    von Bastian 10.10.2011
  • 6,0 Punkte

    absolute Empfehlung

    wir hatten ein Sonderangebot von Kurzurlaub.de nutzen können mit 2 Übernachtungen, 2x Frühstück und 1 Abendessen. Viel besser kann man wohl keinen Kurzurlaub belegen. Sehr leckeres Essen zum Frühstück, absolut hohes Niveau beim Abendessen (nur Getränke waren zu zahlen da Gesamtpaket). Wirklich einziger Kritikpunkt war die ausgesprochen laut und somit sehr störenden Geräusche beim Schliessen der Türen der Nachbarzimmer. Ansonsten aber alles absolut 5 Sternen entsprechend. Eine absolute Empfehlung.

    von Uwe 07.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.