Wir haben sehr schöne Tage in wien verbracht, das hotel war super und die Verkehrsverbindungen waren perfekt ,Frühstück war ganz hervorragend, und wir würden das hotel jederzeit wieder buchen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich darf mich im Namen unseres Teams ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns zu lesen, dass wir für Sie der optimale Ausgangspunkt zum Erkunden unserer schönen Stadt waren. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
21.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
21.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu ihrem Aufenthalt da zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und danken Ihnen vielmals, dass Sie uns dabei helfen!
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
21.10.2022
Das Hotel liegt im wohlhabenden 3.Bezirk, absolut sehr gute Anbindungen an den öffentl. Nahverkehr ( Wien Mitte / Landstr. ) Rezeption behilflich beim zusammenstellen von Touren und Reservierungsmöglichkeiten.( Herr Santiago ) Super Frühstücksbuffet kalt u. warm ( Leitung Fr. Marjana ) und aufmerksame Servicekräfte. Das Hotel ist teilweise renovierungsbedürftig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns zu überzeugen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
21.10.2022
Super freundliches Personal !!!!!!!!! Werde sicher wieder kommen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich darf mich im Namen unseres Teams ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns zu lesen, dass wir für Sie der optimale Ausgangspunkt zum Erkunden unserer schönen Stadt waren. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
21.10.2022
Das Hotelzimmer war sehr unsauber. Auf dem Bett lag schon bei Ankunft fremde Haare und das Zimmer roch sehr unangenehm. Überall war es im Zimmer sehr staubig. Die Fenster konnte man kaum öffnen abends da die Geräuschkulisse viel zu laut war. Das Frühstück war ok. Die Brötchen waren sehr trocken und die Atmosphäre nicht schön. Man saß viel zu eng aneinander und das Buffet war auf viel zu kleinem Raum aufgebaut dass sich alles staute. Und dass man von der Tiefgarage zur Rezeption (wo sich dann endlich ein Aufzug befindet) mit all seinem Gepäck enge Stufen hoch laufen muss ohne Aufzug ist wirklich sehr unvorteilhaft.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien.
Leider müssen wir feststellen, dass Sie uns unzufrieden verlassen haben und dafür möchten wir uns in höchster Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese auch umgehend weiterleiten und mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Ihre beschriebenen Serviceleistungen entsprechen nicht unserem hohen Mercure Standard. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie noch ein zweites Mal begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von unserer Qualität zu überzeugen.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
21.10.2022
Tolles Hotel mit jungen und freundlichem Personal! Zimmer sehr gemütlich. Frühstück hervorragend…
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich darf mich im Namen unseres Teams ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns zu lesen, dass wir für Sie der optimale Ausgangspunkt zum Erkunden unserer schönen Stadt waren. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
19.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu ihrem Aufenthalt da zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und danken Ihnen vielmals, dass Sie uns dabei helfen!
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
19.07.2022
Schönes Hotel mit viel Flair und guten Früstücksbuffet. Leider waren hier die Mozzarella-Gläschen nicht mehr frisch, aber das Personal hat sofort reagiert und sie ausgetauscht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu ihrem Aufenthalt da zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und danken Ihnen vielmals, dass Sie uns dabei helfen! Natürlich wurden Ihre Anmerkungen an den zuständigen Abteilungsleieter weitergegeben.
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
06.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu ihrem Aufenthalt da zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und danken Ihnen vielmals, dass Sie uns dabei helfen!
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
27.06.2022