Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu ihrem Aufenthalt da zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Das Hotel ist super zentral gelegen. Die Zimmer haben ihre beste Zeit hinter sich. Die Ausstattung ist eher mager. Lüftergeräusch der Klimaanlage war laut. Zum Glück konnte man das Fenster öffnen. Wir hatten ruhige Innenhoflage. Der Fernseher kaum größer als ein Handy. WLAN war gut. Die Möbel altbacken. Das Frühstück hält man 3 mal aus, dann wird es langweillig. Immer das gleiche. Das Bad war auf Jugendherrbergeniveau.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien.
Leider müssen wir feststellen, dass Sie uns unzufrieden verlassen haben und dafür möchten wir uns in höchster Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese auch umgehend weiterleiten und mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Ihre beschriebenen Serviceleistungen entsprechen nicht unserem hohen Mercure Standard. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie noch ein zweites Mal begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von unserer Qualität zu überzeugen.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Die Lage des Hotels ist hervorragend - U & S-Bahn vor der Haustür und man konnte zeitgleich die Innenstadt sehr gut ‚zufuß‘ erreichen !! Überaus freundliches & hilfsbereites Personal !!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich darf mich im Namen unseres Teams ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns riesig zu lesen, dass wir für Sie der optimale Ausgangspunkt zum Erkunden unserer schönen Stadt waren. Sehr sehr gerne gebe ich ihre netten Worta an meine Kollegen weiter. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns zu überzeugen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns zu überzeugen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu ihrem Aufenthalt da zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Wir (Ehepaar 59 und 55) haben fünf wunderschöne Tage im Hotel und in Wien verbracht. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig mit Gehzeit von fünf Minuten zur nächsten U-Bahn Station (Rochusmarkt oder Wien-Mitte). Alles sauber und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Einziger Kritikpunkt, das französische Bett war zu schmal und die Matratze zu hart um wirklich bequem zu sein. Die Parkgebühren in der Hotelgarage sind sehr teuer (21 Euro pro Tag). Wir haben das Auto im P+R Parkhaus Erdberg abgestellt. Mit der U3 in 3 Stationen vom Hotel (Rochusmarkt) aus erreichbar. (Parkgebühr 3,60 € am Tag)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu ihrem Aufenthalt da zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Betten wurde natürlich bereits an unseren General Manager weitergegeben.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Wenn man so freundlich begrüßt wird ist das schon die halbe Miete zum wohlfühlen. Das Haus ist nicht mehr das Neueste aber es hat durch seinen Stil auch einen gewissen Reiz. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren auch mit der Verkehrsanbindung sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich darf mich im Namen unseres Teams ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns zu lesen, dass wir für Sie der optimale Ausgangspunkt zum Erkunden unserer schönen Stadt waren und Sie sich von Anfang an bei uns im Haus herzlich willkommen gefühlt haben. Sehr sehr gerne gebe ich Ihre netten Worte an meine Kollegen weiter. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022