Es hat alles sehr gut gepasst - für Freizeitangebote war die Zeit zu kurz.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich darf mich im Namen unseres Teams ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es freut uns riesig zu lesen, dass wir für Sie der optimale Ausgangspunkt zum Erkunden unserer schönen Stadt waren. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns zu überzeugen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Gutes Hotel, nettes Personal. Die Zimmer sind an einigen Ecken erkennbar alt (abblätternde Farbe an Zimmertüren am unteren Rand etc.), aber es hält sich in Grenzen. Die Einrichtung ist schlicht aber stilvoll. Das Frühstück hat eine gute Auswahl, ist aber geschmacklich im guten Mittelfeld.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Sehr gerne gebe ich ihre netten Worte an meine Kollegen weiter. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer wurde natürlich an unseren General Manager weitergeleitet.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns zu überzeugen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien.
Leider müssen wir feststellen, dass Sie uns unzufrieden verlassen haben und dafür möchten wir uns in höchster Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese auch umgehend weiterleiten und mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Ihre beschriebenen Serviceleistungen entsprechen nicht unserem hohen Mercure Standard. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie noch ein zweites Mal begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von unserer Qualität zu überzeugen.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Die Ruhe im Hotel war in Ordnung. Die Therme war eine Katastrophe weil nichts gepasst hat wie der Eintritt und der Service und die Sauberkeit und die covid Massnahmen (Masken Pflicht in Innenraum nicht eingehalten ).
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien.
Leider müssen wir feststellen, dass Sie uns unzufrieden verlassen haben und dafür möchten wir uns in höchster Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese auch umgehend weiterleiten. Ihre Anmerkung bezüglich der Therme werden wir natürlich an unsere Ansprechpartner vor Ort weitergeben, seien Sie versichert wir als Hotel versuchen bei der Wahl unserer Partner sehr sorgfältig vor zugehen. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie noch ein zweites Mal begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von unserer Qualität als Hotel zu überzeugen.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Sehr gutes Haus,zentral+gut erreichbar,gute bequeme Betten,sehr gutes Frühstück,Service der Rezeption(da ist noch Luft nach oben),alles in Allem waren wir sehr zufrieden
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu ihrem Aufenthalt da zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und werden ihre Anmerkungen natürlich an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben.
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Sehr schöne Lage mit Charme, zentral, sehr aufmerksame Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das vergessene Ladekabel wurde prompt nachgeschickt. Kann man guten Gewissens empfehlen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich darf mich im Namen unseres Teams ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden und dass wir für Sie der optimale Ausgangspunkt zum Erkunden unserer schönen Stadt waren. Sehr gerne gebe ich Ihre netten Worte an meine Kollegen weiter. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Im Badezimmer würden frische Gardinen und Gardinenstangen den Raum schon aufwerten. Das Hotel bietet an, auf die tägliche Reinigung zu verzichten und dafür zu Spenden. Tolles Angebot, doch leidet die Sauberkeit der Zimmer darunter. In unserem Zimmer war es sehr staubig. Um das Raumklima zu verbessern, verwendet man ein Raumspray. Im Bad hinter den Gardinen war der Staub bereits schwarz und tote Fliegen lagen dort. Der Service beim Frühstück ist verbesserungswürdig. Mitarbeiter fassen Gläser, Tassen, Besteck in den Bereichen an, die der Gast zum Mund führt. Servietten, die unbenutzt aussahen, wurden beim Abräumen des Tisches einfach für den nächsten Gast liegen gelassen! All das, zu Coronazeiten geht leider nicht. Handwerker, Lieferanten, Dienstleister ,Mitarbeiter ... gehen durch den Frühstücksraum, was sehr störend war. All dies, können zwei sehr höfliche und vorkommende Servicekräfte nicht auffange. Die Lage von dem Hotel ist sehr gut. Das Hotel entspricht nicht einem 4☆ Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien.
Leider müssen wir feststellen, dass Sie uns unzufrieden verlassen haben und dafür möchten wir uns in höchster Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese auch umgehend weiterleiten und mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Ihre beschriebenen Serviceleistungen entsprechen nicht unserem hohen Mercure Standard.
Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie noch ein zweites Mal begrüßen zu düfen um Sie doch noch von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Allabauer, Front Office Manager
03.11.2021
Super wohlgefühlt. Kommen sicher wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich darf mich im Namen unseres gesamten Teams ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es freut uns riesig zu lesen, dass wir für Sie der optimale Ausgangspunkt zum Erkunden unserer schönen Stadt waren und Sie sich bei uns im haus so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße, bleiben Sie gesund und bis bald :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
War ein rund um gelungener Aufenthalt . Wir kommen sicher wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich darf mich im Namen unseres gesamten Teams ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns zu lesen, dass wir für Sie der optimale Ausgangspunkt zum Erkunden unserer schönen Stadt waren. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022