Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Wir waren mit allem zufrieden und würden das Hotel wieder besuchen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
26.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns zu überzeugen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Top!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns zu überzeugen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns zu überzeugen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
freundliche und attraktive Rezeptionisten ;-)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Gerne gebe ich Ihren netten Worte an meine Kollegen weiter. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022