Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus so wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns zu überzeugen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Super Aufenthalt, war alles super und sehr schön, sehr gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns natürlich riesig Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen und sagen schon jetzt bis bald:)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu ihrem Aufenthalt da zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns zu überzeugen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
das Hotel könnte eine Auffrischungskur gebrauchen , Frühstück war etwas Chaotisch, Tiefgarage außen rum kein direkter Zugang zum Hotel,
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Mercure Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback dazu. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert wir nehmen die Kritikpunkte sehr ernst und werde diese auch umgehend weiterleiten.
Wir würden uns trotzdem freuen Sie nochmal begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Allabauer, Front Office Manager
03.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns zu überzeugen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Hatten einen schönen Aufenthalt in Wien mit Baby, das Personal war besonders freundlich und aufmerksam und hat uns jeden Wunsch erfüllt, nur das bei Buchung automatisch vereinbarte Kinderbettchen war nicht am Zimmer nach dem Check-In - allerdings brauchen wir auch keins da unser Baby mit im Bett schläft. Das Zimmer war geräumig und alles in allem gut ausgestattet, bloß eine Lüftung im Bad haben wir vermisst (allerdings macht der Altwienercharme des Hotels sowas locker weg). Reinigungspersonal war extrem freundlich und hat das Service unseres Zimmer sogar vorgezogen als sie gesehen haben das wir mit Baby reisen - so konnten wir für den Mittagsschlaf wieder ins frisch gereinigte Zimmer. Die Spabereiche haben wir nicht genutzt, das Restaurant bis auf den Frühstücksbereich auch nicht, aber der Rest war sehr zufriedenstellend für uns, vor allem weil es nicht einfach ist, in Wien ein babyfreundliches Hotel auszumachen, waren unsere Erwartungen und Ansprüche sehr niedrig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu ihrem Aufenthalt da zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren. Entschuldigen SIe die Unannehmlichkeiten mit dem Kinderbett, da ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen; seien Sie versichert, dies ist nicht unser Standard. Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmers wurde natürlich an unseren General Manager weitergeleitet.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Sehr gerne gebe ich ihre netten Worte an meine Kollegen weiter.
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022