Hotel wurde storniert weil Schwimmbad und Saunanutzung im Internet ausgewiesen war und vor Ort revidiert wurde. Kein Kurzurlaub in Goslar.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
20.07.2020
Der Wellness Bereich hatte aufgrund Corona noch geschlossen. Auch das Frühstücksbuffett ist aufgrund der Corona Bedingungen schwer zu beurteilen. Das Hotel könnte etwas Auffrischung in der Lobby und in Restaurant vertragen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen.
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
20.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
20.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im H+ Hotel Goslar und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen ein guter Gastgeber waren und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
20.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Sonnige Grüße aus Goslar -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
02.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie!
Liebe Grüße aus Goslar -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
02.07.2020
Allgemein war der Aufenthalt gut, leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Personal (vor allem die Dame beim Check-In) war sehr nett.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung. Das gesamte Team, besonders jedoch die genannte Mitarbeiterin, haben sich über Ihre Auszeichnung sehr gefreut. Wie schön, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
02.07.2020
Ein Wochenende in Goslar Wir hatten es gut , trotz Einschränkungen , das Hotel hat es gut gemeistert. Safe u Kühlschrank vermisst. 🥰
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im H+ Hotel Goslar und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen ein guter Gastgeber waren und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Harz -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
02.07.2020
Das Hotel ist grundsätzlich als gut zu bewerten, und auch mit dem Frühstück, hat trotz Corona, alles gut geklappt. Wir waren kurzfristig vom Anbieter auf dieses Hotel umgebucht worden. Leider ist es nicht in Citynähe und der letzte Bus aus der City fuhr um ca. 19.30 Uhr zurück (zu früh für einen gemütlichen Abend in der City). Durch Corona war ein Ausklang im Hotel nicht möglich, alles war geschlossen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
02.07.2020
Trotz Corona Einschränkungen war der Kurzurlaub in dem Hotel sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Goslar -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
02.07.2020